Glatteis wieder weg :-)

Gott sei Dank ist das Eis auf den Wegen wieder weg. Wenn da nicht diese irren Schmerzen am Ischiasnerv gewesen wären, dann wäre der Sport heute morgen sicher top gewesen.

OK, Lutz hat es ja überlebt und wir waren auch ziemlich schnell unterwegs.

Nach der Arbeit sind wir zwei dann nach Remscheid in die Martin-Luther Str. bei der Polizeiwache gefahren um dort zu parken. Von dort dann zu Fuß in die City um ein wenig zu Shoppen und Leute an zu schauen 😉 Wie die Ameisen rennen alle durcheinander und verbreiten eine fürchterliche Hektik. Die Menschen rennen mit hängenden Gesichtern umher und keiner traut sich zu Lachen oder auch nur was Ähnliches. Die sollten sich mal etwas Ausgleichssport gönnen!

Sonst ist heute nicht viel passiert – noch in die Muckibude nach Plan heute 45 min. Ergometer-Fahrrad und das wars…