Ein echter Hase am Ostersonntag 2007

Frohe Ostertage wünschen Euch Anja und Lutz

Hase

Wir haben heute morgen auf der 16 km Strecke den Osterhasen getroffen – ja im Ernst, wir haben tatsächlich einen Wildhasen gesehen. Der hat sich vielleicht erschrocken 😉 und zack war er auch schon weg. Was daran komisch ist, ist dass wir genau vor einem Jahr auch zu Ostern auch schon einmal einen Wildhasen auf der Runde sahen.

Warum gerade zu Ostern?

Kurz nach dem Stall von Dina (dem Pferd) trafen wir auch noch ein Reh, welches ganz ohne Angst zu zeigen nahe bei uns stehen blieb und uns genauestens beobachtete bis wir den Entschluss fassten weiter zu laufen.

Es hat viel Spaß gemacht obwohl Anja seit einigen Tagen einen starken Schmerz unter der linken Ferse hat. Vielleicht ein Fersensporn. Wir wollen es nicht hoffen und versuchen erst einmal ab Dienstag eine entsprechende Einlage für die Schuhe zu bekommen.

Am PKW war nach dem Sport wieder einmal allgemeines Nach-Sport-Kaffee-Trinken angesagt. Wenn ihr also mal morgens an die Talsperre kommt und dort eine Traube Menschen um ein kleines Auto herumstehen seht, dann seit ihr richtig.

Über Mittag hatte Lutz einen Beratungstermin im Büro und danach sind wir zu Lutz seiner Mutter spazieren gegangen.

Von dort wieder zurück ab in den Fitnessraum und dann haben wir den Tag auch mit dem Abendbrot beendet.