Unser Lauf am Morgen des nachösterlichen Dienstag war toll. Alles wie immer. Außer – Anja hatte keine Schmerzen mehr an ihrer Ferse. Es ist wohl noch mal gut gegangen ohne größere Komplikationen. Somit brauchen wir auch keine Einlagen kaufen…
Mittags hat Lutz die Anja wieder zu Fuß bei der „Nageltante“ (für Anja´s Fingernägel) abgeholt. Das ist immer ein ganz schneller Fußmarsch von einer halben Stunde quer durch Wermelskirchen. Dann sind wir zum Einkaufen gefahren und danach gab es im Toom-Markt zu Mittag für jeden 3 Körnerbrötchen welche wieder einmal sehr schmackhaft waren.
Zu Hause wieder angekommen wurde noch was im Büro gearbeitet bis wir dann wieder zu Fuß in die Stadt gegangen sind um uns ein paar Schuhe zu kaufen. Anja hatte dieses Paar Schuhe am Osterwochenende im Schaufenster des Schuhgeschäftes Zülch gesehen – unserem Schuhausrüster! Leider war nichts richtiges für uns dabei so dass wir unverrichteter Dinge weitergingen.
Im Center von Wermelskirchen haben wir noch ein anderes Schuhgeschäft aufgesucht jedoch auch nichts gefunden.
Gegenüber des Schuhgeschäftes ist jedoch ein Schmuckladen und siehe da, da lag doch eine schicke Armbanduhr für den lieben Lutz…
Gesehen – gekauft.
Ein Geschäft daneben – eine Parfümerie. Gesehen – gekauft, ein leckerer Geruch „Calvin Klein ckIN2U“ ein neuer Duft.
Das ist heute eindeutig Lutz sein Tag 🙂
Wir sind dann wieder ab nach Hause und dort ist Lutz für eine gute Stunde in den Fitnessraum verschwunden. (45 min. Fahrrad-Ergometer und 15 min. Bizeps und Bauchmuskel-Training)
Anja hat heute mal von der Nachbarin eine Aerobic-CD bekommen und das Ding gleich mal eingelegt. Hier ein Videomitschnitt als Beweis 😉
Danach war Anja platt – Lutz sowieso und der Tag war zu Ende…