Also heute war unser Sport mal wieder so richtig zum Wohlfühlen. Wir haben eine sehr gute Zeit hingelegt und die Wärme hat uns nichts ausgemacht. Es ist schon ganz nett toll, wenn der Körper einigermaßen fit ist 😉
Am PKW wieder angekommen trafen wir Armin Grün den Jogger. Er berichtete, dass er super gut mit unseren Ernährungstips zurecht käme und diese auch zu einer spürbaren Gewichtsreduktion führen. Ganz ehrlich wir haben es ihm auch schon angesehen, dass er abgenommen hat.
OK – dann nach Hause zu Anja´s-Super-Müsli-Mix und dann ins Büro zur notwendigen Arbeit des Tages.
Mobiles Büro
Ja Lutz sein mobiles Büro (Laptop) muss wohl oder übel zum Onkel Doktor. Das Ding hat laut Aussage der Support-Hotline von ACER-Computer wohl einen Hardwaredefekt. Sie meinten wir sollen das Gerät mal zu ihnen einsenden und in ca. 10 Tagen wäre es dann wieder funktionsfähig. Wir werden sehen. Heute bringen wir es dann erst einmal zur Post.
Um noch mal zum Sport zurück zu kommen… Bei Lutz scheint es tatsächlich gut zu funktionieren mit dem Muskelaufbau. Die Oberarmmuskeln und der Bauchmuskel sind sichtbar gewachsen. Die Beine ja so wie so. Das tägliche Eiweiß und der Trainingsplan im Kraftraum schlagen an. Auch Anja verspürt mehr Kraft und auch ihre Oberarme werden zusehends straffer. Ganz nett tolle Sache. Wir müssen jetzt nur die Waage ein wenig zweitrangig betrachten, denn Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme geht nicht! Das war zuerst nicht einfach jetzt nach dem die Formen sich allerdings sichtbar machen, ist es nicht mehr schlimm. Wir sind ja schließlich „Leistungssportler geworden“ und für Leistungssportler gilt die Sache mit dem BMI (Body-Mass-Index) ja nicht. Na wenn auch, wir liegen ja beide laut BMI im Normalgewichtsbereich.
Wir hatten heute etwas in Burscheid und in Leverkusen zu erledigen. Zur Mittagszeit waren wir dann in Leverkusen und setzten uns dort in Wiesdorf ins Städtchen um Leute zu „begaffen“ was eine unserer wenigen Lieblings-Beschäftigungen ist.
Hier in der Fußgängerzone von Leverkusen-Wiesdorf
Kaum ist die Sonne draußen laufen die Mädels wieder ohne Kleidung an wichtigen Stellen rum. Bei der Figur muss dass nun wirklich nicht sein oder? Die hielt uns ihren nackten Allerwertesten beinahe direkt ins Gesicht.
Danach haben wir im Saturn noch eine externe Festplatte umgetauscht und sind dann wieder richtung Heimat. Dort angekommen war erst einmal eine Tasse Kaffee auf der Bank vor dem Hause fällig. Wir hatten auch einen Gast auf der Bank…(Wir vermuten eine Art der Gartenkreuzspinne)
Das Foto wurde mit einem N73 Handy von Nokia gemacht. 3,2 MegaPixel (Carl Zeiss Objektiv) Nahaufnahme gezoomt.
Ach und übrigens wenn ihr euch fragt was der Osterhase zur Zeit macht… – Nicht viel, denn der liegt hier im Blumentopf und wächst langsam zu 🙂
Damals – am 31.März war er als ein zu früher Osterhase aus versehen gestolpert und hat sich im Blumenbeet verbuddelt der Depp 🙂
Heute ist er fast schon nicht mehr zu erkennen vor lauter Blumen.
Natürlich haben wir zwei beide auch noch unseren Kraftraum aufgesucht denn ein Stündchen im Kraftraum kann niemand verwehren 🙂 Es war ganz nett warm aber gibt Power.
Zum Abendbrot gab es heute wieder den leckeren Magerquark wie gestern allerdings hat sich Anja da Ananas und Sonnenblumenkerne untergemischt. Das schmeckt auch ganz gut.
Nach dem Abendbrot ist Lutz noch bis um 21 Uhr ins Büro verschwunden und danach sind wir noch ein Viertelstündchen spazieren gegangen.
Das war es dann für heute und wir freuen uns auf das schöne Wetter morgen.