Sport am Morgen
Es waren 18km Joggen angesagt und die fingen auch um 6:30 Uhr heute morgen mit schweren Beinen an. Aber nur die ersten 1000m, danach lief es wie am Schnürchen. Anja scheint sich auch super ans Joggen gewöhnt zu haben. Selbst nach „Minarua“ rauf, das ist der steile Anstieg am steinernen Kreuz hoch in Richtung Grenzwall, schaffte Anja „heute ohne Atempause“ und liebe Leser das ist ein richtiger Anstieg.
Wir waren also nach ca. 1h:55min. fertig mit Joggen und trafen uns dann am PKW zur „Sportlerkaffeebude.
Als erstes kam Frank Schüssl vor seinem Sport ans Auto und war noch gut drauf vom gestrigen Joggen mit Lutz. Es hatte ihm also wirklich viel Spaß gemacht zu zweit zu Joggen – genau wie Lutz. Man (Mann) hat sich ja immer mal was zu erzählen und da ist so ein Stündchen um die Sperre laufen schon ne tolle Sache 😉
Frank Schüssl
Von Links nach Rechts
Anja und Lutz, Armin (der sichtlich schmaler geworden ist) und Ute mit Pino
Wir möchten heute auch noch 2 „Regelmäßig-Sportler“ (Jogger) vorstellen die wir auch an der Talsperre kennengelernt haben. Vielleicht sind die 2 bald auch bei uns an der „Sportlerkaffeebude“? Eingeladen sind sie jedenfalls sehr herzlich.
Edith und Gerhard Busch
Dann zu Hause angekommen waren heute die 2 Wochen zwischen den Friseurterminen wieder um. Also ran die Haare und ab damit auf eine vernünftige „Länge“ 😉 Danach gab es Anja´s Super-Müsli-Mix (kennt ihr ja) und kurz darauf hatte Lutz sofort einen Termin im Büro. Da war noch Anderes zu tun also haben wir das Mittagessen heute ausfallen lassen. Es gab dann zwischendurch mal einen Apfel und ein paar Gewürzgurken. Nach so einem tollen Frühstück 😉 und vor allem noch so spät ist das auch OK.
Sport am Nachmittag
Anja hat frei gemacht und Lutz ist eine Stunde in die Muckibude gegangen. Heute war die Kraft aber nicht so da wie sonst üblich. Es macht den Anschein, dass hier mal eine Gewichtepause eingeschoben werden muss. Wir werden sehen wie es morgen beim Joggen ist…