Sport am Morgen
Als Lutz heute die Schalosien oder Jalousien oder Rollos oder wie die Dinger vor den Fenstern heißen rauf zog, sah er draußen schon die nasse Straße. Es hatte in der Nacht geregnet.
Als wir dann zum Auto gingen um an die Sperre zu fahren atmeten wir eine richtig gewitterbereinigte Luft.
Jetzt konnten wir so richtig gut Durchstarten und liefen wirklich schnell. Ob wohl gegen Ende des Turns die Luft wieder dünner wurde haben wir das Ding zu ende gemacht. Am Schluss unserer heutigen Strecke hat Anja, man soll es kaum glauben, noch 6 Minuten Strecke angehängt. Sie hat heute also 1 h 15 min. gelaufen. Lutz war bei 1 h 20 min.
Nach Hause – noch schnell 15 min. Gymnastik machen und das war es dann mit dem Sport am Morgen.
Das Mittagessen fiel heute recht sparsam aus mit 2 Scheiben Roggenvollkornbrot, Schinkenwurst in Aspik, Harzer-Käse, 1/2 Apfel, Magerjoghurt, Gewürzgurken und Tomaten.
Als Wir heute nach dem Mittagessen noch schnell im LIDL Gemüse einkaufen waren haben wir die Info bekommen dass Rudi Hachenberg III. sein Fachabitur bestanden hat.
Wir haben dann schnell noch Gummibärchen für unseren Rudi mitgenommen und zu Hause artgerecht verpackt 😉
Um 16:30 Uhr sind wir dann zu Hachenbergs gefahren um Rudi persönlich für den Erfolg zu gratulieren. Es gab dort sehr leckeren Kaffee und ein Stück Kuchen 😉
Es entstand mal wieder ein „großes Palawer“ 🙂
Sport am Abend
Danach wieder nach Hause und Lutz ab in die Muckibude für eine halbe Stunde den Cross-Trainer platt treten. Mensch Leute war das anstrengend. Und geölt hat der Lutz – unglaublich!
Das wars dann auch mit diesem Montag, denn jetzt war nur noch Quark essen angesagt und danach noch was arbeiten…
Gott sei Dank – Morgen früh geht es wieder an die Talsperre 🙂