Sport am Morgen
Nachtrag zu gestern Abend: Etwas Süßes braucht der Mensch…
Es gab 3 Prinzenrolle-Kekse für jeden, eine 300 g Tüte HARIBO-Colorado und 200 g Riesen-Gummibären aus Fruchtsaft welche wir uns teilten 8-P
Es waren anstrengende aber sehr schöne 2 Stunden rund um die Talsperre heute. Anfangs wieder sau schwer aber nach hinten raus wurden wir 2 immer besser. Lutz hat wie in letzter Zeit immer an Samstagen und Sonntagen wieder eine Runde extra hinten dran gehängt. Wenn es doch geht 😉
An der „Sportlerkaffeebude“ wurde Lutz heute von Wilfried persönlich eine Belohnung übergeben. Die ultimative 1KG HARIBO-Goldbären-Tüte. Als Dank für die Einstellungen an Wilfried´s PC in der letzten Woche.
Sonst waren auch noch da: Wilfried, Annelie (Nordic-Walking), Anja, Lutz, Achim und Armin (Jogging) welche alle viel Freude am Sport hatten. Wir haben uns für morgen wieder verabredet…
Viel Schreibarbeiten und kurze Mittagspause erst um 15 Uhr
Es ist wieder so ein Tag an dem eigentlich nicht viel zu tun scheint, jedoch täuscht das extrem. Wir kamen heute erst um ca. 15 Uhr zu einem kurzen Mittags-Snack mit Vollkornbrot und Harzer-Käse mit ganz magerem Aufschnitt (max. 2% Fett). OK, wir hatten ja Anja´s-Super-Müsli-Mix noch erst bis 10 Uhr verspeist aber so langsam kam doch wieder das Hungergefühl auf.
Sport am Abend
Die vielen unbezahlten Service-Arbeiten im Büro machen schon ganz nett kaputt und da freut man sich schon wieder auf den Kraftraum der dann um 17 Uhr endlich in Angriff genommen werden konnte. Heute mit 10 Minuten Aufwärmen auf dem Trimmrad und dann mit schweren Gewichten und Hanteln. Bei den Situp´s wurden heute das erste mal Zusatzgewichte auf die Brust gelegt, damit die Bauchmuskeln wieder einen neuen Reiz bekommen. Ohne sind die Situp´s mittlerweile zu leicht.
Nach dem Kraftraum war das Fernsehprogramm angesagt und die Telefonanlage wurde auf AB-Betrieb gestellt. Sport macht mehr Spaß als diese trockene Arbeit mit dem vielen Papier 😉
Lutz sein alter Spruch „Sport ist Mord“ ist eindeutig falsch. Zu dieser Erkenntnis sind wir ja schon gekommen, was aber diese unbefriedigende Arbeit mit uns Menschen macht möchten wir uns nicht einmal vorstellen…
Morgen früh geht es jedenfalls wieder auf die Strecke zwischen Eichhörnchenkolonien, unter Greifvögeln hindurch, über Matschgräben hinweg und an Pferden vorbei in unserer schönen Natur rund um unsere Talsperre…