Rudi Hachenberg III. hat durchgehalten ;-)

Sport am Morgen

Es ist nicht zu glauben – Rudi Hachenberg III. hat bisher immer 1 Stunde pro Tag gelaufen und heute ist er das erste Mal mit Lutz auf die 2 Stunden-Strecke gestartet. Mit Erfolg, denn er hat es geschafft mit Lutz gemeinsam die 2 Stunden zu laufen.

Rudi

Anja hat heute nach Wochen mal wieder Power-Nordic-Walking gemacht, weil sie immer noch Schmerzen ums Knie herum hatte. PNW verlief jedoch problemlos. Morgen am Sonntag will sie wieder mit joggen zusammen mit Rudi III., Rudi II. und Lutz auf die 2 Stunden Strecke starten. Frank hat sich für den morgigen Sonntag entschuldigt weil es ihm zu früh sei zum Aufstehen.

An der Sportlerkaffeebude war heute der Teufel los mit Mettbrötchen an Prinzenrolle 😉

Hier einige Fotos:

alle

alle

alle

alle

alle

alle

alle

Nach diesem ersten Frühstück gab es dann zu Hause noch das obligatorische „Schälchen“ mit Anja´s-Super-Müsli-Mix als zweites Frühstück. Weil das so üppig ausgefallen war ließen wir bis auf einen Apfel und eine Magerjoghurt das Mittagessen ausfallen.

Nach Mittag haben wir Lutz seine Mutter an ihrem letzten Tag in der Fabricius-Klinik in Remscheid besucht. Sonntag bereitet sie sich schon auf die Kur in Bad Neuenahr vor wo sie dann für 3 Wochen ihr neues zu Hause hat.

Mutter

Als wir wieder zu Hause waren, ging Lutz für eine Stunde zum Kardiotraining mit 700 Kalorien in den Kraftraum und danach gab es die volle Packung Eiweiß mit viel Magerquark und einen Harzer-Käse.

Anja spielte wieder einmal Lara und so verbrachten wir unseren Abend mit unserem Lieblingsspiel und bereiten uns natürlich schon gedanklich auf unseren 2 Stunden lauf morgen früh vor 😉