Sport am Morgen
Ja liebe Leser es ist tatsächlich so wie wir es gestern schon geschrieben haben – Power-Nordic-Walking ist ganz sicher unsere favorisierte Sportart.
6 gute Gründe für diese Aussage nach Testen von PNW und Joggen
An der Sportlerkaffeebude trafen wir heute nur Armin und Achim und einen Bekannten von Armin namens Manfred. Aber einige Andere waren mit uns in regem Gedankenaustausch 😉
So gegen 9:30 Uhr kamen wir zu Hause dann wieder an und konnten uns wie alle 2 Wochen gegenseitig die Haare schneiden, dann Duschen, Gymnastik und endlich Frühstücken mit Anja´s-Super-Müsli-Mix. Dieses Frühstück war auf Grund der späten Zeit dann auch gleichzeitig das Mittagessen. Kaum zu glauben, aber Lutz war vom PNW so kaputt, dass er erst mal ein Stündchen auf dem Sofa eingeschlafen ist.
Sport am frühen Nachmittag
Während das Formel 1 Rennen im Fernsehen übertragen wurde hat Lutz heute den Crosstrainer beschäftigt und sein Training im Kraftraum absolviert. Das Krafttraining hat er heute ausfallen lassen um den Muskeln mal etwas mehr Ruhe zu geben. Danach gab es noch etwas Gymnastik für den Rücken.
Unser Abend
Am späten Nachmittag sind wir noch eine Runde zur und über die Kirmesplätze sowie den Krammarkt gegangen. Da für uns die Kirmes nicht mehr von so riesigem Interesse ist, weil wir ja keinen Alkohol mehr trinken und uns nicht mehr von Fressbude zu Fressbude hangeln, sind wir damit rech rasch durch. Um ca. 18 Uhr waren wir zu Hause und gingen dann direkt über in den allabendlichen Magerquark-Rausch 😉 Lecker – Lecker – Lecker
Das war´s dann mit dem Sonntag…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?