Im Blog von Daniel Rüd habe ich heute folgendes gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten weil das der Slogan einer Kampagne des Deutschen Olympischen Sportbundes ist.
via: Werbeblogger
Im Blog von Daniel Rüd habe ich heute folgendes gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten weil das der Slogan einer Kampagne des Deutschen Olympischen Sportbundes ist.
via: Werbeblogger
Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken, 1°C, teils matschige – teils gute Wege.
Wir sind wieder um 6:30 Uhr los zum 2 stündigen Power-Nordic-Walking und heute war es bis auf Anja´s Gesichtsschmerz (wir haben gestern berichtet) alles im Lot und ein guter Lauf mit viel Speed 😉
Anja – Die Waldpolizei
Eines muss ich euch aber noch mitteilen…
Auf der letzten Runde um´s Wasser kam uns ein älteres Ehepaar mit NW-Stöcken entgegen und die haben, wie die meisten Walker, es nicht auf die Reihe bekommen ihre Stöcke richtig einzusetzen und haben die Dinger so laut hinter sich hergeschliffen.
Das darf doch bald nicht mehr wahr sein. An jeder Ecke bekommen die doch heute so einen Kurs bei dem sie gezeigt bekommen dass diese Stöcke zum Benutzen sind und nicht zum rumschleifen auf dem Boden. Anja hat denen dann doch mal zugerufen „Könnt ihr die Stöcke auch anheben ❗ „ Das ist ja manchmal nicht auszuhalten 😆
An der Sportlerkaffeebude war heute wieder der Teufel los und wir haben viel gequatscht, gelacht und geschmaust.
Frühstück
Es gab nach der Sportlerkaffeebude heute nur ein sehr leckeres Anja´s-Super-Müsli-Mix und sonst nix. Aber das reicht ja auch vollkommen aus.
Arbeit – Nix als Arbeit und keine Mittagspause
Ab da war nur noch Arbeit angesagt. Lutz mit und ohne Kunden im Büro und Anja Haushalt und Laufschuh-Reparatur bis zum Abend. Zwischendurch haben wir uns mal eine Birne geteilt und einen Harzer + Gewürzgurken genascht.
Sport am Abend
Lutz ist im Fitnessraum ein Stündchen aufs Ergometer und den Crosser. Anja hatte sportfrei.
Abendessen
Wir haben jeder 4 Schnitten Brot mit diesem Zubehör gegessen und Anja zusätzlich 2 Eier.
Als Snack am Abend noch Rohkost (Möhren, Salatgurke, Paprika) und Früchte (Orangen, Apfel, Mandarine, Birne).
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?