Es wird immer besser – Besuch beim Kollegen

Hallo ihr Lieben.

Na logisch sind wir heute morgen wieder losgebraust und Lutz hatte erneut ein Erfolgserlebnis.

Nach unserer langen Runde für das Wochenende haben sich Anja und Lutz in den letzten Wochen immer für die letzte Runde getrennt. Anja ist dann links herum gelaufen und Lutz rechts herum. Der Grund hierfür ist die unterschiedliche Geschwindigkeit beim Joggen. Heute hat Lutz am „Trennungspunkt“ Armin und Achim getroffen (die Jogger) und ist dann mit den Beiden den oberen Weg und den Rest der Talsperre (gesamt ca. 5,3 km) gejoggt. Super Sache. Somit war die Strecke für Lutz heute nicht 16 km sondern fast 18 km.

Am Nachmittag haben wir Ulrike und Jürgen Herz (Berufskollegen) zum Kaffee besucht.

Garten-Baustelle von Herzens

Hausbau

Hausbau

Hausbau

Kira der Hund von Herzens

Kira

Kira

Wir alle beim Kaffee trinken

Kaffee trinken

Wir sind dann nach dem Kaffee bei Herzens noch eine Runde durch unser Städtchen gegangen. Dabei trafen wir dann noch die Läuferin Silvie. Sie kennen wir auch von der Talsperre. Heute hatte sie 30 km hinter sich (Applaus – Applaus). Sie betreibt eine Fußpflegepraxis auf der Kölnerstr. und hier ist ihre Website.

Sport am Abend ist heute ausgefallen wir haben für heute mal einen Abend Ruhe verordnet weil wir 2 Muskelkater in den Armen haben 😉 und wir haben heute einen Schlemmertag mit Schoki, Eis und so Sachen…