Ein hammermäßiger Lauf als die Pferde noch schliefen

Sport am Morgen

Boh war das ein super gutes Laufen heute morgen. Anja hatte keine Schmerzen mehr in der Wade und auch nicht im Rücken. Alles wie weg geblasen! Wir waren heute auch extra schnell auf den 18 km Joggingstrecke. Unglaublich aber wahr. Sogar das Wetter spielte nach dem starken Gewitter in der vergangenen Nacht mit. Die Natur muss uns lieben – ganz sicher!

Die Pferde unterwegs schliefen zum größten Teil noch alle

Pferde

Ganz richtig immer die Fohlen bei den Stuten

Pferde

Die Sportlerkaffeebude

Nach dem Joggen trafen wir uns wieder mit einigen Sportlern an unserem PKW (Die Sportlerkaffeebude) um zusammen einen Plausch abzuhalten. Ute (Nordic-Walking) brachte Plätzchen mit und für Anja und Lutz je ein Kinderjoy. Die Teile sind ja verdammt lecker sag ich Euch. Armin (Jogger) kam auch noch hinzu und er ist zur Zeit total gut drauf, weil er schon 8 kg abgenommen hat dank einem kleinen Tipp von Lutz bezüglich der Ernährungskontrolle. Herzlichen Glückwunsch lieber Armin – mach weiter so!

Nach dem Kaffee an der Talsperre ab nach Hause zum Frühstück. Hier gab es das seit gestern lang ersehnte „Anja´s-Super-Müsli-Mix“ 😉

Als das dann verschlungen war wurde im Büro gearbeitet. Herr und Frau Degen kamen zur Beratung – Ein freundliches Hallo an Sie beide wenn Sie das hier lesen 🙂.

Willkommen im Team

Nun folgte ein Termin dem Anderen bis wir am Nachmittag zur Familie Hachenberg zum Kaffee eingeladen waren. Rudi Hachenberg jun. möchte gerne mehr über unser Programm erfahren weil er ja für die Autorennen absolute Fitness braucht. Wir sind bis um 21 Uhr bei den Hachenbergs geblieben und haben uns wunderbar unterhalten über das Renn-Team und den Sport sowie auch die Ernährung. Also alles was mit dem Gewinnen zu tun hat – auch die psychologischen Dinge. Viele Lösungen wurden gefunden und wir wurden selbst sehr stark motiviert alleine durch dieses Gespräch heute. Herr Hachenberg sen. verabschiedete uns letztenendes mit den Worten „Willkommen im Team!“ Ein wunderschöner Abschluss.

Rauchen macht hässlich

Da wir ja immer mal wieder ein aktuelles Thema aufgreifen im Bezug auf Gesundheit und so hier nun mal wieder ein Artikel aus T-Online über die lieben Nachteile des Rauchens.

Klickt bitte hier zum Artikel

So nun haben wir genug gequatscht für heute und wir hoffen, dass das grade stattfindende Gewitter unsere Talsperre nicht so stark verwüstet, so dass wir morgen wieder laufen können 😉