Haarlotion für das Gesicht der Frau :-) – und heute ist Sommeranfang

Sport am Morgen

Die Luft war heute wieder besser als sie noch gestern war. Man(n) (und Frau) konnte wieder so richtig tief Durchatmen 😉 Dann spürt man auch wieder, dass man durch den Wald läuft mit seinem vielen Sauerstoff.

Rudi Hachenberg der III. war heute nicht an der Talsperre. Wir sehen ihn zur Zeit recht selten dort, weil er im Moment seinem Vater in der Firma viel zur Hand geht und dann zu anderen Zeiten laufen muss. Seine Mutter Elisabeth ist allerdings jeden Morgen da und hat heute eine nette Story erzählt…

Als wir unsere 1 Stunde und 20 Minuten Joggen fertig hatten, trafen wir uns am Auto mit Anna, Hr. Schütz, Wilfried , Annelie Anja, Lutz und Elisabeth die dann ihre Story erzählte:

Als sie im Bad eine Maske gesichtet hatte, dachte sie sich – „Die könnte ich ja mal auflegen“ – Gedacht, gemacht. – Also rein damit ins Gesicht und dann warten…
…als nach einiger Zeit die Maske immer noch nicht in die Haut eingezogen war las sie auf der Verpackung, dass es sich um eine Lotion für die Haare handele :-)) Wachsen jetzt Haare im Gesicht? 🙂 Wer Lesen kann hat eindeutig einen Vorteil – ganz sicher!

Alle hatten somit wieder etwas belustigendes für den wunderbaren Start in den Tag.

Der 2 wöchige Nageltanten-Gang über Mittag

Wie alle 2 Wochen geht Lutz heute wieder zu Fuß die ca. 40 Minuten um Anja bei ihrer Nageltante (Marlies) abzuholen. Auf dem Weg dorthin gab es beim Spaziergang den obligatorischen Mittags-Snack; 2 Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt und einen Apfel.

Ferienzeit und dennoch Beratungstermin um 13:00 und draußen ist ganz schlechtes Wetter…

Es schüttet wie aus Eimern und heute ist in Nordrhein-Westfalen der erste Tag der Sommerferien.

Regen

Das ist nicht der richtige Start in die Ferien für die vielen Menschen, die jetzt Urlaub haben und schon gar kein richtiger Sommeranfang. Wir 2 haben jedenfalls keinen Urlaub – warum auch, denn unser ganzes Leben ist ja ein einziger Urlaub!

Um 13:00 Uhr hat eine Kundin einen Beratungstermin in unserem Büro wahrgenommen und als das Gespräch zu Ende war, sind wir auf dem Weg zu Wilfried und Annelie in den Fasanenweg noch am Glas-Container gewesen um dort Altglas zu entsorgen.

Bei Wilfried und Annelie gab es ein kleineres PC-Problem zu lösen wobei man unter Sportler-Kollegen ja gerne hilft 😉

Wilfried Knief

Sport am Abend

Anja machte Krafttraining. Lutz 10 Minuten Aufwärmen auf dem Fahrrad-Ergometer und dann auch Krafttraining. Die einzelnen Übungen beschreiben wir hier nicht immer wieder, da sie sich nur wiederholen.

Nach dem Abendessen war es das dann auch schon wieder mit dem Donnerstag.