2 Stunden Joggen und neue Trainingspartnerin Nicole Müllenmeister

Sport am Morgen

  • Wetter: sonnig
  • Temperatur: 11°C
  • Stimmung Anfangs: „–“ und Später „++“

Unsere 2 Stunden Joggen waren heute sehr schwer. Kopfmäßig waren wir beide anfangs nicht gut drauf. Lutz wieder mal wegen gestern Abend und Anja einfach so 😉 Wir hatten uns die erste Stunde beim Laufen nichts zu sagen. Ok – das ist auch mal eine Erholung 🙂 Aber dann lief es sehr gut. Ab der Stelle wo wir getrennt laufen, hatten wir beide andere Laufpartner mit denen wir so richtig „jagen“ konnten. Nach dem Laufen waren wir so richtig alle.

An die Sportlerkaffeebude kamen heute nur Armin, Elisabeth und Rudi der II. mit Leo.

Danach ab nach Hause und wie immer Duschen, Gymnastik und Frühstück. Zusätzlich machten wir noch den 2 wöchigen Friseurtermin klar.

Das Mittagessen haben wir genauso wie einen Kundentermin abgesagt! KEINE LUST! Das wird ein fauler Sonntag 😉 dachten wir bis es am Nachmittag an der Türe klingelte.

Nicole Müllenmeister kam zu Besuch und wollte mit uns über unser Training sprechen. Wir werden sie in Zukunft wie Rudi Hachenberg sportlich aufbauen und ihr einiges über Sportler-Ernährung zeigen. Morgen um 18 Uhr fangen wir bereits an mit Nicole´s Trainingsprogramm. Liebe Nicole – es wird Dir sicher viel Spaß machen!!!

Sport am Abend

Als Nicole wieder ging ist Lutz noch eine Stunde zum Krafttraining gegangen.

Später aßen wir noch unseren Quark zu Abend und die Rohkost beim Fernsehabend…

Das war es für heute und morgen in der Früh sind wir wieder Power-Nordic-Walken an der Remscheider Talsperre – Bewegung ist alles!