Joggen am Morgen und dann unser neuester Pressebericht – Supergut!!!

Neu Neu Neu

Seit heute sind die Presseartikel über Lutz und Anja in einer extra Kategorie eingeordnet. Ihr findet die Kategorien rechts in der Legende. Wir haben also ab sofort 2 Kategorien „Allgemein“ und ab sofort neu „Presse und Öffentlichkeit“

Sport am Morgen

Ausnahmsweise haben Lutz und Anja heute mal Sport gemacht und das auch noch um 6:30 in der Früh 😉 Die Beiden sind wie die Verrückten um die Remscheider Talsperre gerannt und haben sich in keinster Weise vom Regenwetter abhalten lassen! Mairegen soll ja bekanntlich das Wachstum fördern und da wir ja zur Zeit Wetter wie im Mai haben, kann das heute morgen nur Mairegen gewesen sein 🙂

Bevor wir zur Talsperre gefahren sind, haben wir an der Tanke noch auf die Schnelle eine Zeitung, den Wermelskirchener Generalanzeiger gekauft. Hierin sollte heute unser aktuellster Bericht stehen – Und da steht er nun auch!

Pressebericht im Wermelskirchener Generalanzeiger

WGA

Hier klicken zum Download als PDF-Datei

Hier klicken für die Onlineversion aber ohne Bilder

Das baut natürlich wieder so richtig auf und als wir dann unseren Sport gemacht hatten sind wir 2 so richtig beim Frühstücken über uns selber ins Schwärmen geraten 😉

Mittagessen fällt aus oder so???

Auf Grund der vielen Dinge, die solch eine Pressemitteilung mit sich bringt ( Email versenden, Anrufe tätigen usw.) war heute nur Zeit für ein paar Gewürzgurken zwischendurch zur Mittagszeit, jedoch hatten wir ja erstklassig gefrühstückt.

Um 14 Uhr hatte Lutz dann eine Beratung in seinem Büro – Da wollen schon wieder Kunden ein Häuschen kaufen und er wird sie dabei in Sachen Finanzierung gerne unterstützen.

Sport am Abend
Danach stand für Lutz heute auf dem Trainingsplan die Sache mit den Hanteln und so…

Training

Eine Stunde Krafttraining mit allen möglichen Geräten und natürlich vorher erst mal 15 Minuten Aufwärmen auf dem Crosstrainer, damit an den Muskeln nix kaputt geht versteht sich ja von selbst 😉

Abendessen, Fernsehen kucken und Rohkost knabbern
Es gab wieder unsere super leckeren

Magerquarkspeisen

Heute mit Weintrauben, Erdbeeren, einigen Körnern und Schokoraspeln….

HALT

Es schellt das Telefon von Lutz und wer ist dran? Nicole Müllenmeister. Sie lud uns zu sich ein zum Rennwagenschrauben…

Wir 2 also raus aus den Sofaklamotten und wieder rein in die Jeans. Dann zu Fuß ab in die Friedrichstraße zur Schrauberbude von Nicole…

NM

NM

NM

NM

NM

NM

Erst um 22 Uhr waren wir wieder zu Hause um uns dann noch ein wenig Tee zu trinken und wieder runter zu fahren 😉

Dann geht es morgen wieder auf die Spur zum Power-Nordic-Walking – vielleicht sehen wir und ja an der Remscheider Talsperre?