Sport war klasse trotz Nieselregen und der WDR wird mit uns drehen

Sport am Morgen

Heute morgen war es leicht am Nieseln aber das hat uns 2 natürlich nicht abgehalten unsere 80 Minuten zu joggen 😉 Wir wurden auch nicht sonderlich nass, denn das Wetter besserte sich zusehends. Sonst ist heute auch nichts besonderes an der Talsperre geschehen worüber wir berichten könnten…

Anja´s Augen

Anja´s Augen sind heute etwas weniger gerötet und es scheint so, als ob die Entzündung leicht zurückgegangen ist. Ob es wohl am Deckenventilator im Schlafzimmer lag? Mal abwarten.

WDR – Bericht über Anja, Lutz und Rudi

Logo

Voraussichtlich werden wir mit dem WDR einen Dreh machen über unseren Sport und die Tätigkeit als Personal-Trainer. Der Termin an dem wir drehen ist bisher der 04.09.2007. Wir werden weiter berichten wenn es Neues hierzu gibt…

Mittagspause

Anja wollte heute mittag eigentlich leckere Nudeln machen – Die ganze Familie (Lutz) hatte sich schon riesig darauf gefreut noch mal so richtig feist Nudeln mit Maggi oder Ketchup zu mampfen. Irgendwie wäre das der richtige Tag dafür gewesen.

Aber

…daraus wurde mal wieder nix wegen Anja`s super „guter“ Laune also gibt es nur einen Ausweg für die Familie (Lutz) – Flucht ins Büro und dort steht sie – die Alternative zu leckeren Nudeln:

Lutz

Ein riesen Glas mit Gewürzgurken bis zum Abwinken.

Also dann auf zum richtigen Frustessen mit Gewürzgurken…und dafür macht die ganze Familie (Lutz) jetzt mal eine Laola…

Laola
Sport nach dem Mittagessen

Eine Stunde Cardiotraining ist für Lutz angesagt. Anja hatte heute Muskelaufbau, aber ob oder ob nicht war unserer Redaktion zum Zeitpunkt der Drucklegung nicht bekannt…

…eine wirklich schlechte Kommunikation heuteschnauze

Sport am Abend

Nach einer kurzen Ruhephase waren wir heute um 18 Uhr wieder mit Nicole Müllenmeister zum Nordic-Walking an der Remscheider Talsperre verabredet. Das Wetter sprach für sich und gab eine gewisse Motivation für den Rest des Tages.

Bessere Laune bei Anja und Abendessen

Nach dem Sport hatte Anja doch wieder bessere Laune und wir freuten uns mächtig auf das Abendessen 😉

Dann ging der Abend vor dem Fernseher auch schleichend zu ende – gute Nacht

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?