„Bah-Wetter“ und „Der Countdown läuft gnadenlos – noch 7 Tage“

Bald ist es soweit und einer der zwei Sportler… Noch 7 Tage – Die Zeit – unaufhaltsam – ohne Gnade 😉
Unsere Redaktion bleibt am Ball und wird berichten…

Sport am Morgen

Smile Smile

Wetterstatus: Nieselregen, 9°C, noch gute Wege. (Es ist eben November)

Heute ist wieder mal Joggen an der Reihe. Die Erkältungen scheinen bei uns beiden jetzt soweit abgeklungen zu sein, dass wir in unseren „normalen“ Vormittags-Trainingsplan mit Mo.+ Mi.+ Fr. Joggen und Di.+ Do.+ Sa.+ So. Power-Nordic-Walking zurückfinden können.

Lutz hat zwar noch einen etwas rauen Hals aber Versuch macht klug 😉 Wir waren auch heute wieder recht gut unterwegs, obwohl Anja jetzt seit 2 Wochen nicht gejoggt ist (erst Lutz erkältet dann Anja). Sie spürte auch mächtig ihre Oberschenkelmuskeln und Anfangs auch die Schienbeinmuskeln. Trotzdem, dass wir in der Nichtjoggenzeit unser PNW machten, war es schwer. Wenn wir wieder den normalen Rhythmus drauf haben wird sich das wieder geben 🙂 Im Nieselregen zu laufen ist auch nicht so super gut aber noch erträglich. Nach hinten hörte es dann auch auf.

So und hier noch mal unser Aktueller Status:

Lutz:

Größe: 187 cm
Gewicht: 88 kg
Körperfett: 8%
Muskel: 44%
BMI: 25
Fitgefühl: sehr gut

Anja:

Größe: 170 cm
Gewicht: 73 kg
Körperfett: 35%
Muskel: 28%
BMI: 25
Fitgefühl: sehr gut

Frühstück

Jeder 3 Brote mit dem Üblichen.

nach dem Frühstück kam Anja´s Vater zum Haare schneiden vorbei und Lutz ist rauf ins Büro um nachzuschauen ob es noch da ist 😉

Wochenende Einkaufen

Großeinkauf war angesagt. Überall mussten wir hin. Zum Kaufpark, ALDI und TOOM. Die ganze Palette und deshalb sind wir auch mit unserem „Dicken“ gefahren.

Alle waren da – und wenn ich schreibe „ALLE“ dann meine ich auch alle 😆 Das war der Wahnsinn, so viele Menschen in den Geschäften. Na es war halt eben der 1. des Monats und dann haben viele an diesem Freitag hier bei uns einen freien Tag in NRW, weil ja gestern der Feiertag war. WAHNSINN und wie hektisch die alles waren. Gut dass wir vorher unseren Sport zum Krafttanken hatten 😉

Mittagessen

Um 13:30 Uhr gab es dann wieder was zum Kauen. Einkaufen macht eindeutig hungrig 😆

Jeder hatte 3 Brote mit dem Zeug hier.

Sport am Nachmittag

Anja hatte ihren Kraftsport am Nachmittag und Lutz kann es ja bekanntlich nicht lassen und hat trotz eines Beratungstermins um 16 Uhr noch seine Stunde Kardiotraining eingeschoben. Also von 14:15 Uhr bis 15:15 Uhr ab in den Fitnessraum und Gas geben bei einem Puls von ca. 140 :mrgreen:

Kundentermin und Abendessen

Von 16 Uhr an hatte Lutz einen Kundentermin zur Baufinanzierung mit der Deutschen Bank in unserem Büro. Als ganz besonderen Service bieten wir diese Art der Beratung in unseren Räumen an.

Nach dieser Beratung so um 18 Uhr war dann Feierabend und es gab das…

Abendessen

Lutz hatte 4 Brote und Anja 5. Dazu noch ein paar Kartoffeln und Spinat von gestern so wie auch diese Zutaten

Beim Fernsehprogramm schnagerten wir wieder unsere Rohkost, einige Knabberstäbchen von Rinatura (Eine Alternative zu Salzstangen weil gesunder und kalorienärmer).

Knabern

Morgen ist Samstag und die 2 Stunden Strecke mit PNW angesagt. Danach ist unsere Sportlerkaffeebude wieder geöffnet und wenn es regnet mit Regen-Pavillon.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?