Viel Neuschnee und starker Wind – Kein Räumdienst

Lutz steht bei den Beiden immer als erstes auf und zieht dann die Rollos rauf…

So auch heute und darauf hin hat er dann erst mal nicht schlecht gestaunt – da lagen doch mal eben ca. 10cm Neuschnee vor der Türe.

Der Blick aus dem Fenster um 6 Uhr…
Schnee

Natürlich war, wie hier üblich, kein Räumdienst weit und breit zu erspähen und so musste jetzt erst mal eine Entscheidung getroffen werden.

Laufen oder Nicht

Anja war mittlerweile dann auch aus der „Mulde“ gekrochen und Lutz hörte im Schlafzimmer schon ihre ersten Worte „Ach du Schei..“. Da wurde also soeben eine Entscheidung getroffen und somit war jetzt für Lutz nur noch die Möglichkeit alleine loszuziehen, aber wollte er das? Nein, auch er hat sich dann entschlossen heute morgen einfach mal mit dem Hintern zu Hause zu bleiben. Heute ist also PNW bei den Beiden wetterbedingt ausgefallen.

Sport am Morgen

Wetterstatus: Schneefall, 0°C, keine Wege 🙁

Aber das hält einen „Bewegungssüchtigen“ ja nicht vom Sport ab und so hat Lutz sich eine Stunde im Fitnessraum mit dem Fahrradergometer und dem Crosstrainer beschäftigt.

Ergometer + Crosser

Anja hat in dieser Zeit nochmal versucht etwas Smile

Frühstück

Anja hatte ein etwas kleineres Müsli mit Banane und Lutz 2 Harzer-Käse + Magerquark mit Schokoraspeln und 2 Esslöffel Müsli. Wir haben das Frühstück also heute etwas kleiner ausfallen lassen.

Mittag

Da es heute so ein ekeliges Wetter war und die Wege so unzugänglich, haben wir uns nicht aus dem Haus bewegt. Zum Mittagessen brauchten wir dann auch nicht so viel. Anja hatte 2 Harzer-Käse und Lutz 2 Möhren.

Sport für Lutz am Nachmittag

Smile

  • Lutz machte heute zum Aufwärmen 15 min. auf dem Fahrrad-Ergometer plus 45 min. Kraft-Training nach Plan für Tag 1.
  • Anja machte dann gleich den ganzen Tag mal Smile
  • Abendessen

    Vollkornbrot (aber davon jeder 4 Scheiben) mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Dann hoffen wir mal, dass wir morgen mehr Glück mit den Wegen haben 🙄

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?