Wunderschöner Sonnenaufgang beim Laufen :-)

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 1°C, sehr gute Wege.

Um 6:30 Uhr sind wir auf die 2 Stunden PNW-Runde gestartet. Es war sternenklar und so um den Gefrierpunkt. Es war ein erstklassiger Lauf. So nach gut 45 Minuten hatten wir einen phantastischen Sonnenaufgang und nach unserer gemeinsamen Tour, als Anja schon an der Sportlerkaffeebude war hat Lutz noch eine 3 Km Runde hintendran gejoggt. Laufen ist ein toller Sport.

An der Sportlerkaffeebude war heute bei diesem tollen Wetter natürlich wieder der Teufel los 🙂

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Paul hat eine Pfote vom Streusalz verletzt 🙁
Sportlerkaffeebude

Und wer hält dem Wilfried mal die Ohren hoch?
Sportlerkaffeebude

Frühstück

Das obligatorische Super-Müsli-Mix aber etwas weniger, weil wir an der Sportlerkaffeebude schon was zu essen hatten.

Arbeit

Lutz hatte einen kurzen Beratungstermin in seinem Büro und Anja hat etwas im Haushalt erledigt.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Kraft-Training nach Plan für Tag 2.
  • Mittag

    Anja ein Vollkornbrot mit Harzer. Lutz ein Harzer mit Räucherschinken.

    Spaziergang mit Sabine und Guido

    Eigentlich wollten wir nicht ganz so lange wandern, aber irgendwie schaffen wir Wanderungen nicht mehr unter zweieinhalb Stunden 😉
    Wir sind gewandert über Frohntal, die Realschule, Hallenbad dann die Dhünner-Str. entlang bis es links rein geht Richtung Buchholzen über Süppelbach. Von Buchholzen Richtung Neuenhöhe und kurz vorher in die Albert-Einstein-Str. in Richtung Stadtmitte. Die B51 entlang durch die ganze Stadt bis nach Hause. Es war anstrengender als wir es uns vorher dachten. Aber es war schön bei diesem tollen Wetter 🙂

    Spaziergang

    Spaziergang

    Spaziergang

    Spaziergang

    Spaziergang

    Sport für Lutz am Nachmittag

  • Lutz machte heute zum Aufwärmen 15 min. auf dem Fahrrad-Ergometer plus 45 min. Kraft-Training nach Plan für Tag 3.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Und morgen soll wieder ein sonniger Tag werden – das wird wieder erstklassig und wir freuen uns darauf.

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre