„Den Blick nach unten und alles geben…“ und „Der Hase will raus…“

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 7°C, gute Wege.

Um 6:30, sogar ein paar Minuten früher starteten wir heute auf unsere 90 Minuten-Wochentags-Strecke und der große Regen der vergangenen Nacht war grade vorüber. Der Mond schien gespenstisch durch die verbliebenen Wolken so dass es ein absolut klasse Gefühl war endlich zu Laufen.

An einer bestimmten längeren Bergpassage hat Anja mal wieder alles gegeben und sie sagte zu Lutz während des Frühstücks den Satz „Ich senke dann den Blick nach unten und gebe dann alles – Hauptsache ich sehe nicht wie lang die Steigung noch ist“ 😉 Aber genau an dieser Bergpassage haben wir heute wirklich alles rausgeholt was die Muskeln hergaben. Wir waren echt wieder sehr schnell unterwegs 🙂

Unterwegs hatten wir zu Beginn direkt reichlich Fans an der Strecke und zwar in Form von Fröschen, die haben zur Zeit sehr viel mit dem Laichen zu tun und „rennen“ demnach sehr aktiv durch den Wald an der Remscheider Talsperre (Nur mit Sticks haben wir noch keine gesehen) 😉 .

Es war wieder erstklassiger Sport heute – Ja das war es

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Der Zusammenstellung des Müsli-Mix von Anja werden wir demnächst einen eigenen Eintrag widmen.

Arbeit und PC-Rettungsversuch

Lutz ist dann nach dem Frühstück rauf ins Büro und hat sich dort mit der Verwaltungsarbeit beschäftigt und versucht den PC im Büro wieder ans Laufen zu bringen. Es hilft nichts, der Zugriff auf Windows wurde verweigert und somit war es nur noch möglich die Partition mit den Daten auf CD zu sichern und danach das ganze System neu aufzusetzen. Zum Glück ist das nicht die einzige Workstation im Büro und zum Glück gibt es Datensicherungen 🙂

Mittag

Anja hatte 1 Harzer und als Nachtisch Magerquark mit Schokoraspeln + eine Orange und 3 Kekse.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark + den obligatorischen Rest vom Frühstücksmüsli 😉

Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 3.
  • Anja hat in der Zeit mal den Smart innen vom Wald befreit. Das war aber auch mal notwendig sag ich euch ❗

    Arbeit im Außendienst

    Lutz hat mal wieder einen Kundentermin mit einem Spaziergang verbunden. Den ganzen Tag hatte er im Büro zu tun und auch am defekten Rechner 🙁 Jetzt war dann so ab 16:30 Uhr endlich die Zeit gekommen bei diesem schönen Wetter mal an die Luft zu gehen und zwar bis zum Kunden und auch wieder zurück 🙂

    Hase wollte unbedingt raus

    Der Hase wollte heute bei diesem schönen Wetter dringend raus, hat die Anja gesagt und deshalb hier das Beweisfoto. Er liegt nun ganz großkotzig im Topf auf unserer Bank vor dem Haus 🙂

    Hase

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Morgen geht es weiter mit der Wiederherstellung des Desktop-PC im Büro. Aber als Erstes geht es wieder früh morgens auf die 90 Minuten PNW-Strecke…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?