Leichter Sprühregen aber kein Problem

Die heutige lange Tour war fast wieder ein voller Erfolg.

Es gab ein ganz klein wenig Sprühregen und was allerdings schon ganz nett störte, war der linke Laufschuh von Lutz. Der drückte abermals an der Ferse und das so schlimm, dass wir einen kurzen Stop einlegen mussten um das Material auszubessern. Lutz hat unter die Ferse so vier Tempotaschentücher gelegt um den Fuß etwas höher im Schuh zu bekommen. Somit scheuerte die Ferse nicht mehr am Schuh – zumindest am Anfang nicht. Gegen Ende der 16 km also eigentlich auf dem letzten Kilometer tat es dann doch noch mal ganz schön weh. Die Schuhe wandern am Montag sofort wieder zum Schuster.

Zu Hause gab es dann Frühstück und danach eine Massage (gegenseitig). Dann fanden noch zwei Beratungen im Büro statt und der Nachmittag gehörte voll und ganz dem Sofa, weil Lutz schon um 1:00 Uhr in der Nacht nicht mehr schlafen konnte und aufgestanden ist.

Mal ein richtig ruhiger Sonntag ist auch OK!

Die zwei teilten diese Nacht mit Lutz das Fernsehprogramm 🙂

Zwei Freunde

Wie erwartet ist Lutz heute Nachmittag auf dem Sofa eingeschlafen und somit war der Sonntag ein so richtig zerzauselter Sonntag.

Nach dem Wachwerden stellten sich natürlich die Üblichen Freunde der Inaktivität in Schlange an und wurden auch dankend hereingelassen. Mit Namen heißen die Beiden Herr Haribo Goldbär mit seiner Frau Kat-Jes Lakritzohren und den Kindern Kat und Jes Kinder. Rein mit Euch ihr Lieben und lasst es Euch bei uns gut gehen.

OK – Wochenenden sind ja immer so Schlemmerhaft 😉

Bis morgen – vielleicht sehen wir uns ja an der Talsperre.