Einfach Nass – oder der Antrag ist nicht rechtzeitig angekommen

Also das üben wir dann nochmal mit dem Antrag auf Aussetzen des Regens Herr Balschuweit 🙂

Heute morgen an der Talsperre hat das vielleicht doll geregnet. So nass waren wir zwei schon lange nicht mehr. Es hat wirklich die ganzen 1 h 20 min voll durchgeregnet. Und das obwohl ein Antrag auf Regenaussetzung gestellt wurde 😉 (Habe ich gestern erwähnt).

Na ja heute nachmittag beim Spaziergang ins Städtchen war das Wetter ja wieder OK – sonst hätte der Wetterverantwortliche aber auch Ohrlaschen bekommen.

Spaziergang

Spaziergang

Spaziergang

Spaziergang

Am Abend sind wir 2 dann noch eine Stunde ins eigene Fitness-Center und haben dort noch einen richtigen Workout gemacht. Lutz 1/2 h Stepper und dann auf die Multifunktionsbank zum Krafttraining incl. 60 Situp´s auf der Schrägbank. Anja 1/2 h auf dem Cross-Trainer und danach auch 60 Situp´s und Stretching.

Fitnessraum

Das war´s für heute und jetzt stellen wir erst mal einen Antrag auf trockenes Wetter für morgen.

Gute Nacht…

2 Gedanken zu „Einfach Nass – oder der Antrag ist nicht rechtzeitig angekommen“

  1. hallo wo ist das erste bild entstanden, wissen es nicht bitte schreibt uns
    wo es erstanden ist, aber nicht in unserer stadt,vielleicht hückeswagen,wipperfürth oder wer weiß wo

  2. Doch doch das ist in unserem Städtchen. Und zwar wenn man vom Schwanen zur Eich geht. Das 2. und 3. ist vom Rathausplatz Richtung Carl-Leverkus-Str. gemacht und das 4. von der Berliner-Str. Richtung Kirchturm. Das 5. ist in unserem Fitnessraum 😉

    Grüße von Euren Rentnern
    Lutz und Anja

Kommentare sind geschlossen.