Heute warm – morgen kälter

Anja und Lutz

Ja liebe Leser so schön warm, wie es heute morgen beim Sport war, wird es laut Wetterdienst wohl in den nächsten Tagen nicht mehr sein. Wir hatten heute zum ersten Mal in diesem Jahr die dünneren Laufhosen an. Die sind wesentlich leichter da sie nicht mit Teflon beschichtet sind und natürlich aus einem dünneren und leichteren Stoff. Herr Knief hatte sein neues Fotohandy getestet und hier sind mal 2 Fotos von heute beim „Sportlerkaffee“ nach dem Laufen.

Anja und Lutz

Sportlerkaffee

Was sonst heute noch war

Nach dem Frühstück haben wir auf der Bank vor dem Haus noch einen Kaffee getrunken und Anja hat auch den Blümchen was zu trinken gegeben.

Anja und Blumen

Wir waren auch noch spazieren – eine Runde durch unser Städtchen ins Stadtcafe und wieder nach Hause.

Der Abend wurde eingeleitet mit einer Stunde in unserem Fitnessraum und folgendem Fernsehabend beim Abendbrot.

Morgen früh beim Sport sind bestimmt wieder die Winterhosen angesagt 🙁