Ostermontag 2007 – Power-Nordic-Walking (PNW) – Radrennen Rund um Köln

Wir wünschen unseren Besuchern auch heute nochmals Frohe Ostern und einen ruhigen freien und erholsamen Tag. Lassen Sie es sich gut gehen 😉

Beim Power-Nordic-Walking (PNW) haben Anja und Lutz heute eine neue, abgeänderte Strecke probiert. Es sind mehr Bergstrecken enthalten, längere Bergstrecken. Als zeitlich ca. 7 min. kürzere Strecke hat sie aber fast die gleiche Länge. Jetzt haben wir eine Strecke, welche wir beliebig erweitern bzw. verkürzen können und das je nach Fitness bzw. Zeitguthaben. Auch heute hat uns PNW wieder sehr viel Spaß gemacht. Anja´s Fersenschmerz legte sich beim Laufen fast komplett. Vielleicht hat sie ja Glück und es ist doch kein Fersensporn. Abwarten…

Da alle frei haben an so einem Feiertag war es wieder voll auf der Strecke. Da soll mal einer sagen, dass die Deutschen Fitnessfaul seien. Nein – das sind sie nicht – jedenfalls nicht alle 😉 Nur die Falschen.

Wir hatten natürlich wieder unsere Kaffeebude am PKW eröffnet und auch regen Besuch. Eine 3/4 Stunde nach dem Laufen verbrachten wir heute noch am PKW mit vielen netten Gesprächen.

Wieder zu Hause haben wir uns dann auf die herannahenden Radrennfahrer von der Tour Rund um Köln vorbereitet. (Ganz unten auf der verlinkten Seite ist ein Link zur Hauptseite von Rund um Köln)

In Wermelskirchen ist der höchste Punkt des gesamten Rennens. Lutz hat mit dem Handy noch kurz die Vorbeifahrt des Feldes bei uns zu Hause gefilmt…

Hier geht es zum Video

Nach der Vorbeifahrt sind wir in die Stadt gegangen und haben dort bei Lutz Mutter kurz guten Tag gesagt und dann noch Olli und Karin in der Stadt getroffen. Beide sind unsere Kunden und Olli ist der persönliche Betreuer von unserem Mercedes SL 300-24 – ein wirklich fähiger KFZ-Meister.

Olli und Karin

SL

Als wir dann wieder zu Hause ankamen haben wir den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verbracht und gefaulenzt bis der Fitnessraum rief um dort noch ein Stündchen die faulen Knochen zu bewegen 😉