Mal wieder ein Frühlings-Wetter-Versuch

Heute morgen stand das Thermometer um 6:30 Uhr schon auf 8,6°C und somit war für Anja und Lutz für den Sport heute etwas dünnere Kleidung angesagt. Es ist doch viel einfacher zu laufen, wenn man nicht diese dicken teflonbeschichteten Hosen tragen muss.

Es war ein ruhiger Lauf heute und die Wege waren vom Grip her sehr gut. Wir haben eine Joggingpassage mal wieder gegen eine schnelle PNW-Einheit (PNW-Einheit = Power-Nordic-Walking-Einheit) getauscht die dann doch um einiges anspruchsvoller war als das normale Joggen. Der Grund hierfür liegt natürlich im überdurchschnittlichen Muskulatureinsatz des Oberkörpers während des PNW.

Am Nachmittag kam dann endlich auch mal die Sonne zum Vorschein und wir sind dann in die Stadt gegangen um einen Kaffee zu trinken. Gott und die Welt waren heute unterwegs.

Wieder zu Hause angekommen gingen wir dann noch eine Stunde in den Fitnessraum zum Workout und dann gab es noch Abendbrot mit viel Magerquark wegen dem guten Eiweiß.

Lutz musste dann noch in sein Büro um einiges vom Tage aufzuarbeiten.

Das war´s…