Klasse Wetter aber kalt wie im Winter und die Deutschen sind die dicksten :-(

Heute morgen sind Anja und Lutz haarscharf an der Frostgrenze vorbei gelaufen und haben sich beinahe den Ars.. ab gefroren. Mensch Leute war das am Anfang unseres 10 km Kurses kalt. Na nichts desto trotz haben wir es wieder getan und zwar mit viel Elan…

Nach dem Laufen am Auto trafen wir vier Damen, welche auch regelmäßig etwas zur Körperertüchtigung unternehmen. Also so richtige waschechte Unternehmerinnen.

Da wären hier auf dem Foto Brigitte und Bärbel

Brigitte und Bärbel

und auf diesem Bild sind alle drauf – Brigitte, Bärbel, Christiane und Ulrike

Brigitte, Bärbel, Christiane und Ulrike

Ganz im Gegenteil zum Rest deutscher Bürger haben diese bodenständigen und sportlichen Frauen eigene Initiativen ergriffen um sich aus dem unsportlichen Leben zu verabschieden.

Herzlich willkommen unter uns Dauersportlern liebe Damen!

Was der Rest der Deutschen macht, oder besser gesagt nicht macht, lesen Sie bitte bei tagesschau.de hier klicken (Link abgelaufen/entfernt)

oder bei t-online.de hier klicken

Am Nachmittag hatte Lutz einen wichtigen Beratungstermin ausser Haus und wollte da vorher noch seine Stunde in den Kraftraum gehen. So ein Workout vor einem Termin ist auch nicht zu verachten und macht gehörig den Kopf frei von Stress. (30 min. Crosstrainer und 30 min. Gewichte/Krafttraining)

Vom Termin nach Hause gab es dann noch Abendbrot mit einer richtig guten Eiweiß-Quarkspeise und dann noch mal ins Büro zur Nacharbeit.

Das war der Donnerstag und morgen beginnt der Freitag wieder mit dem schönsten des Tages – mit dem Sport…