Kein Sturm mehr und 11,3 km ohne Regen bei erstklassiger Luft mit Power-Nordic-Walking

Kein Sturm mehr und die 11,3 km ohne Regen bei erstklassiger Luft sind wir heute wieder gelaufen mit Power-Nordic-Walking in einer Zeit von 1:25 h. Es lief wieder hervorragend und hat viel Spaß gemacht.

Heute hat Anja mal wieder einen Termin bei ihrer „Nageltante“ Marlies wo Lutz sie dann um die Mittagszeit zu Fuß abholt (1/2 Std. strammer Fußweg). Danach fahren wir gemeinsam zum Einkaufen von Äpfeln und zum Mittagessen (2 Vollkornbrötchen + Apfel für Lutz und Anja ein Rosinenbrötchen dazu mit Eszett-Schnitten).

Lutz ist dann vom Einkaufscenter zu Fuß heim gegangen während Anja noch kurz bei OBI vorbei geschaut hatte. Sie macht ja so gerne was mit Blumen und hat dort ein paar neue Blumenkübel geholt. Die Alten waren zu leicht für unsere neuen Stürme.

Baumtopf

Baumtopf

Gearbeitet haben wir heute natürlich auch, jedoch trägt die Arbeit nicht das Thema „Unser Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen“ und daher berichten wir an dieser Stelle auch nicht darüber.

Nach der Arbeit sind wir dann in den Kraftraum – Anja 1/2 Std. Fahrrad-Ergometer und Lutz 1/2 Std. Cross-Trainer. Danach gut 1/2 Std. Kurzhantel und Gymnastikübungen bevor wir dann Abendbrot machten.

Das war unser Dienstag und der war ganz OK. Dann mal bis zum nächsten Eintrag.