Schon wieder schneller – Es ist nicht zu glauben…

Sport am Morgen

Es ist wirklich kaum zu glauben, doch wir haben uns gegenüber dem gestrigen Lauf schon wieder zeitlich verbessert ohne dabei nach dem Sport kaputt zu sein. Morgen werden wir es etwas langsamer angehen 😉 Es ist trotzdem toll zu spüren wie gut trainiert wir beide sind und zu spüren, dass immer noch Reserven da sind um noch mehr zu leisten. Das motiviert und macht Spaß.

Wetter und Schuhreparatur

Beim Joggen heute morgen war es noch trocken. Da haben wir wieder Glück gehabt. Als Lutz dann Mittagessen zu seiner Mutter ging (Anja war schon dort und es gab Gurkenschmortopf) hat es allerdings wie aus Eimern gegossen und zum Glück ist die Regenjacke dicht geblieben. Wir haben bei Lutz Mutter versucht die 2 Paar älteren Laufschuhe zu kleben (dort ist entsprechendes Werkzeug). Das war nix. Die Dinger gehen unweigerlich nach einem Jahr kaputt. Keine Rettung mehr möglich. Also brauchen wir so im Schnitt 2 Paar Laufschuhe pro Person und Jahr, wenn wir sie im Wechsel benutzen.

Sport am Abend

Im Kraftraum wurde heute nur etwas für die Ausdauer und das Herz-Kreislaufsystem getan. Hierfür können wir Crosstrainer, Stepper und Fahrrad-Ergometer nutzen. Je nach Lust und Laune suchen wir uns dann die Geräte aus. Nach dem so genannten Kardio-Training haben wir dann noch eine Massage der Beine bekommen. Das ist sehr entspannend und tut ja soooo gut…

Morgen ist Feiertag (Vatertag) und da beginnt in Wermelskirchen die Maikirmes. Jedoch werden wir als Erstes morgen früh unseren Sport machen – bis morgen…