Am Regen vorbei joggen, das Tempo gedrosselt und Mai-Kirmes in W´kirchen

Sport am Morgen

Vom Regen haben wir fast nichts mitbekommen am heutigen Morgen. Wir sind förmlich zwischen den wenigen Tröpfchen durchgeflutscht.

Regen

Also so nass wurden wir nicht – jedenfalls nicht von außen sondern nur von innen durchs Schwitzen 😉

Unsere Geschwindigkeit haben wir, wie gestern schon vorhergesagt etwas verlangsamt. Dabei war das Joggen noch viel entspannter als wir dachten. Anja´s Unterschenkelschmerz geht auch immer mehr weg und der Muskelkater durch die seit Sonntag ungewohnten Beanspruchungen beim Joggen nimmt auch ab.

Wir sind beim Joggen aber immer noch schneller als die meisten anderen Jogger an der Talsperre, was uns beiden natürlich zu denken gibt. Nur noch langsamer wollen wir dann auch nicht auf diese Strecken von 12,4 km länge.

Wir überlegen, ob wir nicht auf der langen Strecke am Samstag oder Sonntag wieder PNW machen sollen.

Sport in der Zukunft

Voraussichtlich werden wir in Zukunft entweder abwechselnd Joggen und PNW machen oder zu mindest 1 mal in der Woche Joggen um die hierzu anders genutzten Muskeln weiter zu benutzen. Wie wir das genau machen haben wir noch nicht entschieden. Wir werden hier berichten.

Mai-Kirmes in Wermelskirchen

Am Nachmittag sind wir zu Fuß zum Kirmesplatz gegangen und haben dort mehrere Runden gedreht und eine kleine Tüte Popcorn erstanden…

Kirmes

Kirmes

Kirmes

…dann sind wir noch eine Runde durch die Stadt gegangen während wir das Popcorn wegschnabuliert haben. Noch zwischenzeitlich ein Kundengespräch von Lutz im Stadtcafe und wieder ab nach Hause wo wir heute 25 min. Gymnastik mit Hanteln machten.

Jetzt noch Abendessen und dann der Tatort…

Und Morgen ist Krüppeljoggen

Anja hat entschieden morgen wieder zu joggen weil sie sich noch nicht fit genug für´s PNW fühlt (Unterschenkelschmerz). Lutz hat auch ein Handicap und zwar einen gestoßenen dicken Zeh links. Der Nagel ist blau – au