Wir haben es schon wieder getan – und zwar gut und gerne! ;-)

Sport am Morgen

Na logisch haben wir heute auch wieder unseren Sport gemacht. 13 km Joggen durch die Remscheider Wälder um die Talsperre. Es war toll aber sehr anstrengend. Jetzt so bei den etwas wärmeren Temperaturen am Morgen (14°C) muss der Körper doch viel mehr schwitzen und das ist natürlich für so einen Körper auch Mehr-Arbeit 😉

Herr Schütz hat heute auch seinen „Talsperren-Club-Ausweis“ von uns bekommen und er hat sich wie auch alle Anderen sehr darüber gefreut. Wir sind jetzt eine richtige „Talsperren-Clique“ 🙂 mit sage und schreibe schon 14 Mitgliedern.

Auch an der „Kaffeebude“ war heute wieder reges Treiben. Das hat sich jetzt so eingespielt, dass sich bei uns am PKW nach dem Sport zum Tratschen getroffen wird 😉 Das ist gut so – das macht Spaß!

Beerdigung

Um die Mittagszeit hatten wir eine nicht ganz so tolle Sache zu erledigen. Anja´s Patentante ist verstorben und wir sind dann zur Beerdigung gefahren. 🙁

Nachmittags-Spaziergang

Nach einiger Büroarbeit und vielen Telefonaten war es mal wieder an der Zeit raus an die frische Luft zu gehen. Vorbei an wunderschönen bunten Blumen in der warmen Sonne…

Blumen

…rauf in die Stadt, dort eine Runde gedreht hin zum Eiscafé und dort haben wir uns dann ein Pfefferminzeis gegessen (3 Bällchen ohne Sahne).

Anja

Anja und Lutz

Es war ein Hochgenuss und weil das Mittagessen ja weitestgehend ausgefallen ist (bis auf einen Apfel) war es auch kein Problem für die Kalorienmenge am heutigen Tage.

Wieder zu Hause angekommen war noch etwas im Büro zu erledigen und dann war für heute frei. Ja liebe Leser es war heute Sportfrei für beide. Lutz hat sich auch mal überlegt seiner Muskulatur etwas Ruhe zu gönnen.

Wir haben dann zu Abend gegessen – jeder eine Schnitte Roggenvollkornbrot mit ganz magerem Schinken in Aspik (1,5% Fett) und etwas Harzer-Käse. Als Nachspeise Eiweiß in Form von Magerquark mit Apfel oder Nektarine drin.

Für das Wellnessgefühl haben wir dann unsere neue Massageliege rausgeholt und uns gegenseitig massiert.

Massageliege

Beim Fernsehen gab es heute viele verschiedene Kräutertees und Möhren-Stifte, Schlangengurken-Stückchen so wie frische Paprika.

Snack

Ein Gedanke zu „Wir haben es schon wieder getan – und zwar gut und gerne! ;-)“

  1. hallo anne, herzches beieid, sind deine schmerzen in derwade weg,
    vieleicht ist es auch ein mskelfaserriss, warst du schon beim arzt.
    alles liebe ulrike

Kommentare sind geschlossen.