Sport am Morgen
Um es mal vorweg zu nehmen – Rudi Hachenberg der III. fährt heute die Int. ADAC Saarland Rally in Dillingen / GER. Gestern Abend war der erste Lauf und hier ist ein Link zu den Live-Ergebnissen…
Hier geht es zu den Live-Ergebnissen
Alle Rallys – auch zukünftige zum Verfolgen
Wir werden das Autorennen live verfolgen wenn wir vom Joggen wieder zurück sind.
An der Talsperre war heute wieder die lange Runde bei Dina vorbei auf dem Programm. Das sind 2 Stunden Joggen am Stück, also ne ganze Menge.
Das Wetter war ok, die Luft auch. Anja hat voll geschwächelt. Sie hatte heute keine Kraft in den Beinen. An steilen Bergpassagen ist sie vom Laufen in Gehen gewechselt. Bei Lutz ging es noch so eben. Am Anfang ist es ja immer etwas schwerer und auch auf den letzten 3 bis 4 Km war es nicht einfach. Wer will es den Muskeln verübeln 😉 bei 1 Std. und 20 Min. täglich und 2 Std. an Samstagen und Sonntagen.
Wir hatten es jedoch wieder getan.
An der Sportlerkaffeebude waren heute Wilfried, Annelie, Achim, Armin, Lutz und Anja. Alle anderen waren entschuldigt 🙂
Das war es auch schon mit dem Sport am Morgen. Es reichte uns aber auch für den ganzen Tag. Wir haben keinen Spaziergang mehr gemacht und auch die Muckibude ließen wir heute ausfallen.
Wir haben Lutz seine Muter zu Hause besucht denn dort gab es leckere Plätzchen, Gummibärchen und Kaffee weil sie aus dem Krankenhaus wieder da war (Hüft-OP). Bald ist Kur angesagt und vielleicht fahren wir 2 dort mal ein Wochenende hin um eine andere Strecke laufen zu können 😉
Unseren Abend verbrachten wir mit leckeren Dingen wie Rührei mit Geflügelfleischwürsten, Quarkspeisen, Gemüsemix mit Erbsen, Möhren und Wachsbohnen. Kein Sport! Aber dafür viel Fernsehen und Süüüüüßes ohne Ende.
Ein gaaaanz ruhiger Abend…
Zu guter Letzt hat Rudi Hachenberg der III. den 8. Platz bei der Saarland-Rally in Dillingen eingefahren.
Herzlichen Glückwunsch Rudi
Du bist somit weit vor Ellen Lohr platziert.