„Rundungen haben“ ist doch NICHT gleichzusetzen mit „Fett sein“

Für Sie gelesen

Endlich hat es scheinbar auch die Werbebranche verstanden, Mager bedeutet nicht „schön“ oder „ideal“ oder „erstrebenswert“. Auch mit Rundungen kann man Sport betreiben und sich einigermaßen gesund ernähren. Mager muss man nicht sein und der Gedanke einem Ideal-Model-Maß hinterher zu hungern gehört auch in die Tonne. Klicken Sie auf den Link zum Artikel bei T-Online…

Klicken Sie bitte hier

Sport am Morgen

Regen – nichts als Regen…

Bei solch einem Wetter waren wir beim Start an die Talsperre schon davon ausgegangen, dass Rudi nicht kommt und so war es auch – Rudi war nicht da. Scheinbar ist da die Angst zu groß eine Erkältung zu bekommen, denn dann wäre er nicht fit genug für die Rallye WM.

Unser Rat an Dich lieber Rudi und an Dich liebe Elisabeth 😉
Ausrufezeichen

Nach dem Sport noch an der Talsperre abtrocknen und trockene Kleidung anziehen. Denn bei Regen Sport machen führt nicht zu Krankheit sondern fördert die Abwehrkräfte.

Wir haben es also mal wieder alleine durchgezogen. Anja und Lutz „on the road again“ – täglich – bei jedem Wetter ! Die erste Runde hatte es stark geregnet und wir hatten auch extra Regenjacken an. Ab der 2. Runde haben wir diese dann ins Auto gelegt weil der Regen aufhörte.

Nach solch einem nassen Laufen ist das Duschen, die trockene Gymnastik und das herrliche Frühstück gleich nochmal so gut 😉 und hilft als Start in den Büroalltag…

Mittagessen und ganz viel undankbare Arbeit im Büro

Seit dem Frühstück ist Lutz nur in seinem Büro mit Verwaltung beschäftigt. Es rufen zur Zeit auch nicht viele Kunden an weil vermutlich immer noch so eine Art „Urlaubs Litargie“ wie ein großer schwabbeliger Vanillepudding über Nordrhein-Westfalen wabert. Ganz schlimm, wenn sich einfach nichts bewegt und dann haben die Menschen auch noch so ein herbstliches Wetter im Hochsommer. Die müssen ja alle durchknallen weil ja die Wenigsten ihre Liebe in und an der Natur gefunden haben wie Anja und Lutz beispielsweise.

Na ja um 14 Uhr war zwischendurch mal eine Mittagspause für die 2 wo sie sich dann mit Vollkornbrot, Harzer-Käse, Tomaten, sauren Gurken, magerem Schinken, Roastbeef, Nudelsuppe und Obst stärkten. Danach sofort wieder an die Arbeit für Lutz und Anja schon mal zum Krafttraining.

Lutz war bis 16:45 Uhr im Büro und hatte dann wirklich keine Lust mehr an dieser stupiden Arbeit. Auch er machte sich jetzt auf in den Kraftraum mal wieder ein gutes Stündchen Pumpen und danach die eiweißhaltige Magerquarkspeise mit vielen Cerealien zum Abendessen. Später beim Fernsehabend gab es natürlich noch Rohkost.

Morgen in der Früh ist laut unserem Sport-Plan wieder PNW an der Reihe. Das geht wieder so richtig ab 😉