Power-Nordic-Walking ist irgendwie besser !

Sport am Morgen

Heute haben wir, wie gestern schon geplant, 2 Stunden lang PNW gemacht und nicht gejoggt. So ganz subjektiv ist PNW um einiges anstrengender und schlaucht irgendwie mehr als Joggen.

Dieser Sport scheint unser Sport zu sein, da kann man sich so richtig auspowern wenn man will! Wir haben es getan und werden es morgen wieder tun…
An der Sportlerkaffeebude war heute volles Haus – die ganze Bande war da und wir haben gut gequasselt und leckere Dinge schnabuliert. Es gab Eier, Kekse, Kaffee, Kräcker, Käse, Luftgetrocknete usw.

Als wir dann irgendwann zu Hause waren haben wir nach dem leckeren Frühstück auf der Bank vor dem Haus noch unsere Arbeiten erledigt. Anja hatte Hausflur und Lutz Bürokram.

Sport nach Mittag

Mittags gab es dann nur das Formel 1 Training bei Premiere und danach hat Anja ein Stündchen auf dem Sofa geschlummert und Lutz Kardiotraining gemacht. Als Lutz im Kraftraum fertig war haben wir uns 2 Schnitten Roggenvollkornbrot gegessen und sind dann auf die Kirmes gegangen…

Kirmes

Kirmes

Kirmes

Kirmes

Kirmes

Kirmes

Als wir dann wieder zu Hause ankamen hatten wir so richtigen Hunger auf unsere Quarkspeisen und die leckere Rohkost beim Fernsehen. (Irgend etwas macht die Anja in den Dip was uns „süchtig“ danach macht 😉

Nicki hat sich gemeldet

Wir dachten schon sie wäre verschollen – ist sie aber nicht. Also jedenfalls nicht richtig. Es ist eben Kirmes in Dellmannshausen und da haben die jungen Mädels schon mal was anderes im Kopf als Sport und Bewegung 🙂

Aber sie wird den Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen nach der Kirmes sicher wieder finden. Und wenn sie dazu unsere Hilfe brnötigt dann werden wir ihr helfen – das ist ja unser Job!

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?