Das Spiegelbild
Ab und zu sollte man doch mal ein Spiegelbild von sich machen oder 😉
Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken, 2°C, total vereiste und schlechte Wege.
Wir sind heute wieder mit Spikes gelaufen und ich sage euch die Dinger sind eine richtige Herausforderung für die Muskulatur. Das zusätzliche Gewicht durch die schwereren Schuhe und die Spikes (Gewicht incl. der extra Laufschuhe je Bein 1 kg) macht sich im Kraftaufwand echt bemerkbar und somit sind die 90 Minuten Power-Nordic-Walking sehr anstrengend.
Wir sind wieder getrennte Wege gelaufen und jeder hat so seine eigene Höchst-Geschwindigkeit auf dem unwegsamen Gelände finden müssen.
Aber wir haben es wieder getan und zwar volles Programm 😉
Frühstück
Super-Müsli-Mix…
Arbeit
Nichts besonderes, nur einiges am PC und ein paar Anrufe…
Einkauf von Lebensmitteln
Als Anja die Waschmaschine und den Trockner startklar hatten sind wir dann zum Einkauf von den doch so notwendigen Lebensmitteln gefahren.
Anja´s Sport vor der Mittagspause
Mittag
Eigentlich so wie gestern, außer dass Anja sich so eine 800g Dose Graupentopf von Erasco reingepfiffen hat (37 kcal./100g, War aber auch mal lecker).
Spaziergang
nach dem Essen haben wir einen Verdauungsspaziergang nach Tente gemacht. Dort wurde heute die Filiale der Sparkasse nach Renovierung neu eröffnet. Von dort wieder nach Hause und da hat Lutz seine Anja abgeliefert, weil die keine Lust mehr hatte noch weiter zu gehen. Also ist Lutz dann alleine noch eine Runde in und durchs Städtchen gegangen. Alles in Allem war das dann etwas über eine Stunde strammer Spaziergang bei nicht ganz so tollem Wetter wie auch dieser Bär hier auf einem Gemälde in einem Schaufenster meinte…
Trainingswechsel – Sport für Lutz am Nachmittag
Abendessen
Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….
Wir haben bis jetzt noch nicht entschieden, ob wir morgen an der Talsperre laufen oder nach langer Zeit nochmal auf unserer Winter-Ausweich-Strecke über Tente-Ellinghausen-Hilgen und zurück. Wir berichten dann morgen…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?