Das Laufen hat wieder so richtig Spaß gemacht

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken mit starkem Bodennebel, 1°C, gute Wege.

Mensch Leute hat das heute beim PNW wieder Spaß gemacht. Ok, es war anfangs echt nebelig mit einer Sichtweite von nur knapp 3 Metern, aber wir sind sowas hier im Bergischen Land ja gewöhnt. Nach gut einer ¾ Stunde klarte es aber zusehends auf. Die anderthalbe Stunde waren wieder der Kracher und wir haben so richtig gut Gas gegeben. Super ❗

Smile

Frühstück

Super-Müsli-Mix
Smile

Soundsystem kaputt

Wie wir gestern schon berichteten, hat unser Soundsystem zu Hause den Geist aufgegeben. Wir haben uns entschieden die Reparatur nicht selbst durchzuführen und haben das Ding zum Profi-Reparateur gebracht – bisher haben wir aber noch keine Rückmeldung.

Arbeit

Lutz hatte schon ab 10 Uhr einen Beratungstermin in seinem Büro und Anja hat ihren Vater in Remscheid im Krankenhaus besucht.

Mittag

Anja hatte zu Mittag ein Nudelfertiggericht + Magerquark mit Schokoraspeln und eine Mandarine und Lutz wie Üblich ein paar Möhren, Gewürzgurke, Tomate und 2 Harzer + als Nachtisch den Rest Müsli vom Frühstück.

Schönes Wetter ausnutzen ❗

Bewegung ist alles – so lautet ja unser Lebensmotto und genau aus diesem Grund haben wir das Mobile Büro + 2 Äpfel in den Rucksack gepackt und sind auf eine zweieinhalbstündige Wanderung aufgebrochen…

Unterwegs gab es mal wieder einiges zu sehen wie hier die Macht der Natur den Winter zu besiegen und frische Triebe herauszubringen…
Wanderung

Wanderung

Wild in einem Gehege…
Wanderung

Hier sollen sich wohl Hunde nicht auf Steine setzen ❓
Wanderung

Und hier krönten die durch den Wald schimmernden Sonnenstrahlen unsere Wanderung…
Wanderung

Nach der Wanderung ist Lutz dann direkt in den Fitnessraum gegangen und Anja hat den ersten Blumenkübel rausgestellt.

Sport für Lutz am Nachmittag

  • Lutz machte heute zum Aufwärmen 15 min. auf dem Fahrrad-Ergometer plus 45 min. Kraft-Training nach Plan für Tag 1.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Morgen wird bestimmt auch wieder ein toller Sporttag – wir freuen uns schon drauf.

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    Ein Gedanke zu „Das Laufen hat wieder so richtig Spaß gemacht“

    Kommentare sind geschlossen.