Super Sport am Morgen – Es war kalt und sternenklar

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sternenklar, -1°C, gute Wege.

Kurz gesagt es war super gut auf unserer heutigen 90 Minuten PNW-Strecke. Wir haben alles gegeben. Getroffen haben wir unterwegs nur 2 Eichhörnchen 😉

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Arbeit

Lutz hatte ohne Ende Verwaltungskram im Büro zu erledigen. Anja ist derweil zum Einkaufen von Obst und Gemüse gefahren. Es ist ja irre, wie das Zeug bei uns dadurch geht.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Ausdauer-Training nach Plan für Tag 1.
    Anja war heute der Meinung, dass das Ergometer-Training sehr anstrengend war.
  • Mittag – Kohl ohne Ende

    Zum Mittagessen gab es heute Blumenkohl, Broccoli, Rotkohl und Rosenkohl in Gemüsebrühe gekocht und dazu Kartoffelknödel und einen Dip aus Magerjoghurt. Als Nachtisch nix, denn wir konnten nach dem vielen Wasser nichts mehr nachschieben. Boah… war das lecker Leute.

    Spaziergang im Sonnenschein

    Wie es sich gehört, sind wir nach dem Essen dann auch gleich mal wieder raus an die frische Luft für den notwendigen Verdauungsspaziergang ins Dorf zur Mutter und zurück.

    Lutz Sport am Nachmittag

  • Lutz machte heute im Fitnessraum eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2.
    Lutz hatte heute auch, wie Anja bei ihrem Training, das Gefühl, als ob die Beine sehr schwer sind. OK – zusammen eine Stunde Vollgas auf dem Ergometer und Crosser ist schon echte Arbeit, aber heute war diese Arbeit einfach sehr schwer.
  • Audiosystem ist ganz im Eimer🙁

    Leider haben auch der Fachmann und der Hersteller JVC keine Chance gesehen die Anlage wieder ganz zu machen. Das Netzteil ist defekt und es gibt keine Ersatzteile mehr dafür. Jetzt müssen wir ein ca. 7 Jahre altes super gutes Audiosystem wegschmeißen – so ein Mist.

    Eine neue Anlage kann jetzt erst mal bleiben wo der Pfeffer wächst ❗

    Smile

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Der Samstag steht morgen mit der 2 Stunden Strecke auf dem Plan und natürlich nachher die Sportlerkaffeebude – (Anja hat extra einen Magerquark-Kuchen gebacken).

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    3 Gedanken zu „Super Sport am Morgen – Es war kalt und sternenklar“

    Kommentare sind geschlossen.