Dieses Wetter haben die Götter zum Laufen gemacht

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sternenklar, 0°C, sehr gute Wege.

Die 2 Stunden Laufen heute waren super klasse toll spitze phantastisch ❗

Eine neue Strecke für die Sonntage haben wir auch noch…

Neue Strecke für Sonntags

Start am Parkplatz (1), der grünen Route folgen über Buchholzen und Grenzwall und Birgden bis wieder runter zur Talsperre (2). Dort links ab der violetten Route folgen bis (3) und dort links ab wieder rauf nach Grenzwall und an (4) links ab runter nach Birgden und bis (2). Dann rechts ab und über (1) weiter noch eine Runde mit Verlängerungsschleife um die Talsperre wieder bis zum Parkplatz (1).

Und vor allen Dingen hatten wir erstklassiges Wetter.

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Nach dem Frühstück hat Lutz dann schon mal die Snackplatte für den Abend vorbereitet. Wie immer liegen darauf geschnittene Möhren, Salatgurke und Paprika mit einem Dip aus Magerjoghurt, Magerquark, Zwiebelsalz, Knoblauch, Maggi und Süßstoff.

Lutz in der Küche

Spaziergang

Na ihr kennt das ja schon bei uns beiden… So ein kleiner Spaziergang sollte es dann schon noch sein neben dem ganzen anderen Sport 😉 Also sind wir mal wieder rauf in die Stadt gegangen und haben da eine Runde gedreht zur Mutter und wieder heim.

Mittag

Zum Mittagessen gab es heute wieder nur Kleinkram wie Harzer, Rohkost und magere Wurst. nachspeisen aus Magerquark, der Rest Müsli und eine Orange für Anja.

Lutz Sport am Nachmittag

  • Lutz machte heute im Fitnessraum eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2.
  • Abendessen

    Salat mit Putenbruststreifen, Kartoffelklöße und Eier, Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Irgendwie sind die Tage doch viel zu kurz – meinen wir – und was meint ihr ❓

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?