Das war ein super Lauf heute

Sportbild

Sportbild

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sternenklar, -2°C, sehr gute Wege aber leicht angefroren.

Wenn ihr diese 2 Fotos oben seht versteht ihr vielleicht, warum wir jeden Morgen unsere 90 Minuten im Wald und über die Felder rennen 😉
Es war wieder total geil heute und wir waren voll schnell. Seit nun 4 Wochen laufen wir diese neue Wochentagsstrecke und sind jetzt an den Bergen so richtig gut.

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Heimkinoanlage immer noch defekt

So einfach nehmen wir es nicht hin, dass unsere Heimkinoanlage JVC – TH-A 10 R einfach so auf den Müll soll. Wir waren dann heute bei unserem Fachhändler und haben von ihm Vorschläge für eine Neue bekommen. Nee – so nicht – erst mal alles versuchen um das alte „Mädchen“ wieder instand zu setzen. Also hat Lutz bei JVC angerufen und dort erst mal ausfindig gemacht wer für die Ersatzteile zuständig ist. Diese Firma hat Lutz dann an unseren Fachhändler weitergereicht und morgen wird der sich nochmals mit der Sache beschäftigen 😉

Einkaufen

Da wir nun einmal mit dem Auto unterwegs waren haben wir gleich auch Einkäufe bei ALDI und TOOM erledigt.

Mittag

Broccoli

Wir hatten von ALDI reichlich Broccoli mitgebracht und mit unserem fettfreien Dip schmeckte der ganz vorzüglich. Anja aß dazu 1 Scheibe Vollkornbrot mit Räucherschinken und einen Harzer. Als Nachtisch Magerquark mit Schokoraspeln, Orange und einen Apfel.
Lutz hatte auch den Broccoli, 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate, Magerquark und den Rest Müsli vom Frühstück als Krönung 🙂

Also in unserem früheren Leben hätten wir Broccoli höchstens als Pflanzen auf der Fensterbank betrachtet aber dass dieses Zeug so lecker schmeckt und vor allem auch noch so satt macht…

Arbeit

Lutz hat eine Beratung im Stadtcafe von Peter Preuß und somit sind die 2 dann da rauf spazieren gegangen (2 Fliegen mit einer Klappe).

Als wir dann dort zum Ende kamen sind wir schnurstracks nach Hause damit…

Lutz Sport am Nachmittag machen konnte.

  • Eine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 1 war an der Reihe. Das Kraftpotenzial war heute auch rech OK. Lutz war jedenfalls zufrieden…
  • Smile

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Es war ein gelungener Tag mit viel Bewegung und die Arbeit konnte wunderbar integriert werden. Dann ist doch wieder einmal ein großes Ziel erreicht 🙂

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?