Our Saturday-Run-Fever

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sternenklar, -7°C, gute aber gefrorene Wege.

Leute war das kalt heute morgen – brrrr… Aber wir sind super gut gelaufen. Wir haben eben echtes Saturday-Run-Fever. Es war an manchen Bergen sogar richtig viel Power in den Beinen. Ob das wohl von der Kälte kam ❓ Die Stirnlampen konnten wir auch schon recht schnell ausschalten. Nach ca. 2 Stunden PNW war Anja dann fertig für die Sportlerkaffeebude und Lutz hat noch 3 Km Jogging als Auflockerung hinten dran gehängt 😉 Die Kombination aus PNW und Joggen tut dem Jungen gut.

An der Sportlerkaffeebude war viel Los. Heute waren da der Armin, Achim, Manfred, Wilfried, Annelie, Ute, Anna, Hannelore, Anja, Lutz, Pino und Paul. Ganz kurz waren auch Arnim und Collin da.

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Arbeit

Um 11:30 Uhr hätte Lutz eigentlich eine Beratung in seinem Büro gehabt, aber die Kunden haben den Termin verbasselt. Was geschieht denn wohl wenn unsereins mal einen Termin verbasselt ❓ Na egal, dass kann ja jedem mal passieren – dann wird eben ein neuer Termin vereinbart. Um 14 Uhr sollte dann der nächste Termin in der Stadt unseres Ortes stattfinden, den hat Lutz dann aber um eine Stunde vorgezogen und ist dort auch zu Fuß hin gegangen 🙂

(Fotobeweis für dieses tolle Wetter)
Auf dem Weg zum Kunden

Anja hat wieder den Haushalt grade gerückt, den Hausflur gewischt, sowie auch die Sportklamotten für morgen bereitgestellt und gebügelt. Bemerkenswert wie sie das immer alles schafft

Mittag

Anja hatte 1 Apfel.
Lutz hatte 1 Apfel und nach dem Kundentermin noch den Rest Frühstücksmüsli.

Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Es gibt Tage an den geschieht bei uns mehr als es heute der Fall war, jedoch ist so ein nicht ganz so ereignisreicher Tag auch mal nicht schlecht 🙂

    Aber

    SmileSmile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?