Wir haben Hoffnung dass Winter-Laufkleidung nicht mehr nötig ist.

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken stark bewölkt, 7°C, gute Wege mit viel Grip.

Ob wir jetzt der Winterkleidung ade sagen können ❓
Es fühlte sich heute so an, aber ganz sicher kann man sich ja so kurz vor Ende Februar noch nicht sein. Heute trugen wir jedenfalls schon mal die Übergangs-Wetter-Laufkleidung bestehend aus warme Thermo-Unterwäsche, dünner langer Laufhose, rote dünne Laufjacke mit Teflon-Front-Beschichtung, Handschuhe und Bandana auf dem Kopf.

Wir waren wieder super schnell auf unserer 90 Minuten Strecke. Anfangs im ersten Drittel der Strecke 15 Sekunden hinter unserer Topzeit, aber das haben wir an den Bergen wieder reingeholt. Wir waren sau gut heute und freuen uns schon auf morgen.

Merkwürdig war heute, dass wir an der Talsperre alle die Sportler getroffen haben die wir sonst nur Samstags an der Sportlerkaffeebude treffen. Es waren einfach alle da 🙂

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Arbeit und Einkaufen

Nach der täglichen obligatorischen Büroarbeit war es wieder notwendig unsere Nahrungslager vor dem Weekend zu füllen. Hierzu war dann die Rundfahrt mit dem Smart von ALDI über TOOM angesagt.

Mittag

Anja hatte sich Bohnen mit Kartoffeln gemacht und als Nachtisch Magerquark mit Schokoraspeln und eine Orange.
Lutz hatte 1 Harzer und Erbsen mit Möhren als Salat, 1 Gewürzgurke, 1 Tomate und als Nachtisch den Rest Müsli vom Frühstück.

Spaziergang

Langsam wird es ja zur Normalität bei uns, die Arbeit mit dem Nützlichen zu verbinden. Lutz hat also den Verdauungs-Spaziergang in die Stadt gemacht und mit einem Vertragsabschluss verbunden. Zu unserer Freude geht das und kann auch wunderbar umgesetzt werden.

Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2. Die Beine waren heute nach der Stunde Vollgas auf den Geräten ganz nett „matschig“ und Lutz hat sie danach mal kräftig mit Franzbranntwein eingerieben.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    So das war dann der allseits beliebte Freitag und ihr werdet es kaum glauben, aber morgen ist schon wieder Samstag und da sind bei unserem Frühsport wieder 2 Stunden Laufen mit PNW angesagt und danach das bei uns so beliebte Treffen an unserer Sportlerkaffeebude 🙂

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „Wir haben Hoffnung dass Winter-Laufkleidung nicht mehr nötig ist.“

    1. Hallo Anja und Lutz,

      ich möchte Euch zu Eurem tollen Abnehmerfolg gratulieren und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim PNW!

      Mit dem Wetter ist das so eine Sache. Ich hatte gestern gedacht, ich wäre zu warm angezogen, aber nachher ging ein kühler Wind und ich war ganz froh, dass ich noch das wärmere Unterhemd drunter hatte.

      Schönes Wochenende,

      wünscht Willi (Lutz ist mir im Abnehmforum „begegnet“)

    2. Hallo Willi,

      herzlich willkommen bei uns im Blog und vielen Dank für die „Blumen“.
      Spaß werden wir sicher haben.

      Der Anja ist immer sehr schnell warm und bei mir dauert das, weil mein Puls nicht so schnell hoch kommt, aber am Ende unserer Strecken sind wir beide bei jedem Wetter immer durch und durch klatsch nass. Aber das macht eben die Power mit der wir unterwegs sind.

      Dir auch ein schönes Wochenende

      Lutz

    Kommentare sind geschlossen.