Gewinnspiel und 2 Stunden tolles PNW

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken mit Mondschein, 5°C, gute Wege leicht matschig.

Zwei volle Stunden waren es heute wieder, die wir mit richtig Power durch die Remscheider Wälder gezischt sind. Anja war nach 1 Std. 50 Min. fertig und Lutz ist dann noch ca. 20 Min. gejoggt. Das mit dem Joggen nach dem PNW wird wohl für Lutz jetzt normal, weil er sich dabei so super gut auflockert nach dem doch sehr anspruchsvollen Power-Nordic-Walking.

An der Sportlerkaffeebude war wieder der Teufel los…
Sportlerkaffeebude

Rechts oben die Gemüse-Schatulle ist Lutz seine 😉 …
Sportlerkaffeebude

Wilfried und Annelie haben neue Tassen…
Knief

Das ist eine wirklich wertvolle Sache mit unseren Treffen an Samstagen wenn wir alle unseren Sport gemacht haben.

Smilies

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Es gab nur etwas weniger, weil ja Samstags an der Sportlerkaffeebude immer kleine Snacks bereitstehen 😉

Arbeit

Ein Servicetermin sowie eine Beratung im Büro und einiges an Verwaltungsarbeit.
Anja ist derweil über unseren Haushalt hergefallen 😉

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Ausdauer-Training nach Plan für Tag 1.
  • Mittag

    Anja hatte 3 Kartoffelknödel mit Blumenkohl, Möhren, Rosenkohl, Broccoli und als Nachtisch Pflaumen-Rühr-Kuchen.
    Lutz hatte 1 Kartoffelknödel mit Blumenkohl, Möhren, Rosenkohl, Broccoli (davon aber bis zum Abwinken.

    Gewinnspiel 😆

    Was ist das ❓

    Was ist das?

    Antworten bitte einfach als Kommentar unter diesen Blogeintrag abgeben. Bei mehr als einer richtigen Antwort entscheidet das Los. Zu gewinnen gibt es auch etwas – Der oder die Gewinnerin darf mal einen Samstag oder Sonntag für 2 Stunden mit uns auf die PNW-Strecke 🙂

    Spaziergang

    Als Verdauungsspaziergang haben wir eine kleine Runde um den Braunsberg gedreht und dann war es soweit für…

    Lutz Sport am Nachmittag

  • SmileEine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 1.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Wir laufen uns gedanklich schon mal warm für unseren Sport morgen in der Früh 🙂

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „Gewinnspiel und 2 Stunden tolles PNW“

    Kommentare sind geschlossen.