Glück mit dem Wetter beim Sporteln :-) aber danach nur Regen

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken leicht bewölkt, 10°C, sehr gute Wege.

Anja war heute nicht ganz so gut in Form und hatte an den ersten Bergpassagen echte Probleme mit Schienbeinschmerzen 🙁 Nach der ersten Trinkpause so nach ca. 35 Minuten hatte sich das aber wieder gebessert. Jedoch war sie nicht so kraftvoll wie gestern. Das hatte jedoch keinen großen Einfluss auf unsere Geschwindigkeit, denn sie hat feste auf die Zähne gebissen und wir waren trotzdem echt gut und schnell unterwegs 🙂

An der Remscheider Talsperre war heute morgen der Teufel los, was wir auf die 10°C zurückführen.

Es war wieder mal toller Lauf-Sport und wir haben es schon wieder getan ❗

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Arbeit

Ein Beratungstermin im Büro und einiges an Verwaltungsarbeit lag heute an. Parallel musste auch noch der Desktop-Rechner weiter aufgebaut werden.
Anja ist derweil einkaufen gefahren zum TOOM-Markt und Aldi.

Anja trägt eine Arm-Bandage

Weil Anja einen Schmerz im rechten Ellenbogen verspürte, hat sie sich eine Arm-Bandage besorgt und wird sie beim Sport jetzt mal versuchsweise tragen um das Gelenk ein Wenig zu unterstützen.

Arm Bandage

Anja trägt ja nun schon dauerhaft eine Stützbandage an der rechten Wade und hat damit sehr positive Erfahrungen gemacht. Ihr Schmerz in der Achilles-Sehne ist mit der Unterstützung auf jeden Fall seit langem beseitigt.

Bandage

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute 30 Minuten Ausdauer-Training nach Plan für Tag 1. Anja hat heute ihr Programm eine Schwierigkeitsstufe tiefer gefahren. Aber das lief ganz gut wie sie sagte.
  • Mittag

    Anja hatte 400g Kartoffelsalat (7% Fett), 3 Geflügelknackwürstchen, und als Nachtisch Schokoladenpudding (2% Fett).
    Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark + den Rest vom Frühstücksmüsli.

    Kein Spaziergang

    Ist heute leider ausgefallen, weil erstens der PC im Büro immer noch in Arbeit ist und zweitens das Wetter wirklich nicht dazu einlud 🙁

    Es zeigte sich nur ein Wetter und das war…

    Regen

    Aber wir haben ja unseren Fitnessraum und der wurde dann auch wieder benutzt…

    Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2. Die Beine waren echt gut heute. Das Bergprogramm war irgendwie nicht so anstrengend.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Anja hatte noch 2 von den Geflügelknackwürstchen übrig die sie sich genüsslich schmecken ließ 😉 Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Es hat heute seit dem Vormittag durchweg geregnet und wir hoffen mal, dass die Laufwege morgen noch einigermaßen ok sind. Na ja…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?