Heute getrennte Wege gelaufen und Anja hat mal wieder angefangen mit Joggen

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, leicht bewölkt, 1°C, sehr gute Wege.

Anja und Lutz sind heute getrennt gelaufen. Lutz ist die üblichen Berge des Wochentag-Weg rauf und Anja unten um die Sperre um ihre Schienbeine zu schonen. Anja hat auf dem unteren Weg 2 Runden mit Schleife PNW gemacht und dann ist sie noch ca. 5 km gejoggt. KLASSE BABY
Beide haben ihre 90 Minuten voll gemacht und beide sind auch gut drauf gewesen. Ab und zu macht alleine Laufen ja auch mal Spaß 😉 Anja ist sogar am Schluss noch fast 5 km gejoggt um mal wieder mehr ans Joggen zu kommen. Das ist zwar nicht so anstrengend wie PNW, aber es werden mal wieder ein paar andere Muskeln gebraucht.

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
Smile

Arbeit – Spaziergang zum Banktermin

Einiges an Verwaltungsarbeit lag heute im Büro an und danach haben wir unseren Spaziergang ins Dorf gemacht. Dort hatten wir einen Beratungstermin bei unserer Hausbank. Die freundliche Dame bei der Bank ist übrigens auch eine begeisterte Sportlerin und wir hatten uns viel zu erzählen. Eine Beratung kam heute noch nicht zu Stande, dafür haben wir einen erneuten Termin vereinbart bei dem wir dann mehr über Interna sprechen werden.

Von der Bank sind wir direkt um die Ecke ins Stadtcafe auf einen Pott des leckeren Kaffees von Peter Preuß und wie man auf dem Beweisfoto gut sehen kann, nehmen wir dort auch immer Geld mit nach Hause 😉

Stadtcafe

Vom Stadtcafe über die Karl-Leverkus-Str. in die Apotheke und vorbei an diesem Laden, wo die Kleidung witzigerweise wie die Orgelpfeifen auf der Stange hängt…

Hosen-Orgen-Pfeifen

Mittag

Anja hatte 1 Nudelfertiggericht und als Nachtisch Magerquark mit Schokoraspeln Schokopudding + 1 Orange.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark + den Rest vom Frühstücksmüsli.

Noch was Arbeiten

Lutz hatte dann noch ein gutes Stündchen was an Verwaltungsdingen zu erledigen bevor er dann in den Fitnessraum verschwand…

Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2. Also die Beine waren heute wieder eine ganze Stunde sehr gut. Das dauernde Training macht sich wirklich bemerkbar. Also weiter nach diesem Plan.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Morgen werden Lutz und Anja wieder getrennt laufen und Anja will auch wieder Joggen. Ob Lutz auch die letzte Runde wie Samstags mal wieder nur joggt überlegt er sich noch 😕

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?