Ein Ausdruck vollster Zufriedenheit

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und wolkenlos, 8°C, gute Wege aber sehr trocken.

Wir sind heute bei 8°C auf unsere 90 Minuten Strecke PNW gestartet. Später waren es dann 13°C und bei solchen Temperaturunterschieden muss der Körper so richtig ran aber es macht doch so viel Spaß 🙂

Die Rehe waren heute total zutraulich und liefen irgendwie nicht weg. Na klar, die kennen uns ja auch schon persönlich 😉

Es war ein so wunderschöner Lauf heute und hat uns beiden wieder viel Freude bereitet, ganz besonders diese vielen Gerüche im Wald, als die Morgensonne die Blätter berührte…

Frühstück

Ja es war erneut möglich draußen auf der Bank vor dem Haus zu frühstücken…

Smile

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Beim Frühstück sagte Lutz zur Anja „Hey Mädchen Du siehst so richtig gut aus und hast heute eine so ausgeglichene Aura um Dich – einen Ausdruck vollster Zufriedenheit ❗ „

Einkaufen und Smart in die Werkstatt

Auf geht´s Leute zum TOOM-Markt und ALDI-Nord die Gemüse-Theken plündern 🙂 und von dort sind wir dann auf direktem Weg nach Leverkusen gefahren um den Smart wegen einem Quietschen in der Lenkung mal der Werkstatt vorzuführen. Die bei Smart haben sich direkt der Sache angenommen und den Fehler kostenlos behoben.

In der Zeit der Reparatur haben wir einen Spaziergang in die Stadtmitte von Wiesdorf gemacht. Die Abrissarbeiten in der Stadtmitte sind schon sehr weit fortgeschritten…

Da steht das Rathaus noch (22.Januar 2008)…

Rathaus Leverkusen

und heute ist es schon verschwunden wie auch das alte Bayer-Kaufhaus usw…

Rathaus Leverkusen

In Wiesdorf gibt es außer Abrissarbeiten auch noch einen Tchibo bei dem wir uns dann ein Tässchen Kaffee und ein Wasser genehmigten. Es war so schöner Sonnenschein und die Temperaturen lagen so um die 23°C. Richtig toll zum draußen auf den Smart warten 😉

Als der Smart dann fertig war sind wir wieder nach Wermelskirchen gefahren und haben erst mal zu Mittag gegessen.

Kaffee

Mittag

Anja hatte 1 Forellenfilet in Knoblauch, Möhre, Paprika, Rettich, Spargel (alles Rohkost) und als Nachtisch fettreduzierten Vanillepudding mit einer halben Banane.
Lutz hatte Möhren, Gewürzgurken, Tomate, Rettich, Paprika, Spargel (alles Rohkost), 2 Scheiben magere Rinderwurst (3% Fett) mit Senf und den Rest vom Frühstücksmüsli.

Nach dem Essen haben wir heute mal keinen Spaziergang gemacht (den hatten wir ja schon heute Vormittag). Nö, wir haben uns einfach mal die Sonnenstühlchen aus der Garage geholt und uns mit ein paar Tassen Kaffee hinter dem Haus in die Sonne gesetzt – Erholung pur 🙂

Anja´s Sport am Nachmittag

  • Anja war heute mit 15 Minuten Gymnastik an der Reihe.
  • Lutz Sport am Nachmittag

  • 30 Minuten Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer mit guter Musik (540 kcal). Dieser Sender hat es verstanden einem so richtig einzuheizen, so dass es auf dem Trainingsgerät nicht langweilig wurde.

    Heute begleitet vom Webradio www.psychedelik.com“ Internetradio aus Frankreich.

  • [Dieses Webradio bietet Non-Stop-Trance-Techno-Musik.]

  • 3 Sätze á 10-12 Bizeps, ziehen vor Kopf zur Brust
  • 3 Sätze á 10-12 Seil ziehen zur Brust, Rudern
  • 3 Sätze á 10-12 Bankdrücken
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank
  • 3 Sätze á 20 Liegestützen
  • 3 Sätze á 12 Bizeps, Curls mit der Kurzhantel
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Es war im Allgemeinen ein recht ruhiger Tag (gemünzt auf Arbeit zwischendurch) aber auch diese Tage brauchen wir ja mal 😉

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?