Ich halt´s nicht aus – Wieder so ein wunderbarer Tag :-)

Smile
Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und wolkenlos, 10°C, gute aber sehr trockene Wege.

Wir sind heute auch erstmals in diesem Jahr mit kurzen Hosen unterwegs und als wir heute morgen unsere Trabuco´s anzogen war es schon sicher – Es wird wieder ein erstklassiger 90 Minuten PNW-Lauf. Und so war es auch…

Trabuco

Trabuco

Diese Teile geben auch bei den furchtbar ausgetrockneten Wegen einen tollen Grip. Na klar die sind ja auch dafür gemacht 🙂

Lutz ist heute mal von seiner alltäglichen Route abgewichen und hat noch ein paar Bergpassagen mit eingebaut – eine echt geile Sache ❗

Wir haben es wieder getan…
Frühstück weiterhin outside Smile

 

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

 

Einkaufen und Büroarbeit

Anja ist zum Einkaufen von Nahrung unterwegs und Lutz hatte einen Beratungstermin im Büro.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute zum Aufwärmen 10 Minuten auf dem Fahrrad-Ergometer und dann Krafttraining.

Mittag

Anja hatte 1 Schnitte Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, Möhren, Paprika und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit einer ganzen Banane.
Lutz hatte Möhren, Gewürzgurken, Tomaten, Rettich, Paprika und Magerquark mit dem Rest vom Frühstücksmüsli.

Kundenbesuche mit dem Cabrio

Mercedes
Manchmal ist es auch erforderlich den einen oder anderen Kunden mit dem PKW zu besuchen um Kundenunterlagen persönlich abzugeben – so auch heute. Zum Glück haben wir sonniges und warmes Wetter, so dass eine Fahrt mit dem Cabrio möglich war 😉

Auf dem Rückweg von der Dienstfahrt sind wir komischerweise an der Talsperre vorbei gekommen und konnten dann dort noch eine kleine Runde von 3 Km spazieren gehen. Das im Schatten der Bäume war eine wahre Erholung 🙂

Talsperre

Im Übrigen hängen da schon wieder die Angebote Nordic-Walking zu erlernen für einen Preis pro Person von 30,- ?. Das wird dann in Gruppen gemacht und die Ernährung wird dabei völlig vergessen Smile

Dann sind wir ja alternativ richtig preiswert als Personal-Trainer zu buchen, denn wir nehmen nur 75,- ? für 2 Personen

Kaffee

Lutz Sport am Nachmittag

  • 30 min. Aufwärmen auf dem Crosstrainer (525 kcal.)
  • 3 Sätze á 15 Kniebeugen
  • 3 Sätze á 10-12 Latismus ziehen hinter Kopf zum Nacken
  • 3 Sätze á 10-12 Beinbeugen stehend
  • 3 Sätze á 10-12 Trizeps, Seil ziehen von hinten über Kopf
  • 3 Sätze á 10-12 Beinheben
  • 3 Sätze á 15 Liegestütze
  • 3 Sätze á 15 Crunches

Heute begleitet vom Webradio www.powershout.com aus Großbritannien.

[Dieses Webradio hatte heute nicht den Sound, welchen ich mir vorstellte. Sogar der Stream ist während der Trainingsstunde 6 x abgebrochen 🙁 ]

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

So kann das Wetter jetzt bleiben bis im April 2009 🙂 Morgens um die 10°C und tagsüber schön warm und sonnig…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?