Wir hatten viele reine Laufanteile und waren schnell – Alles stimmte…

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 11°C, gute aber sehr trockene Wege mit viel Geröll.

Boah war das ein geiler Morgen und unsere 90 Minuten PNW bestanden zum größten Teil heute aus reinen Laufeinheiten, sagen wir mal so zu 80%. Demnach haben wir auch beide unsere Strecken erheblich verlängern müssen um die 90 Minuten voll zu bekommen 🙂

Alles stimmte – das Wetter, die Temperatur, es waren sehr viele Wildtiere zu sehen. Die Rehe gehen jetzt zu diese Jahreszeit fast alle alleine durch die Wälder und über die Wiesen während sie im Winter eher in Gruppen unterwegs sind. Hasen tauchen vermehrt im Freien und ohne Deckung auf, denn die wissen ja wie schnell sie sind 😉 . Und es waren nur wenige Menschen welche uns am frühen Morgen störten so früh an der Talsperre 😉

Wir haben es wieder getan…

Frühstück outside

Es gab ein leckeres Frühstück auf der Bank vor dem Haus 🙂 Lutz hat es jedoch in der Wärme der Sonne nicht ganz geschafft aufzuessen. Somit bleibt ihm von dem leckeren Müsli noch was für die Mittagspause als Nachtisch – hmmm…

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Einkaufen

Die große Tour zu DM-Markt, ALDI und TOOM mit allem was das Herz begehrt an Gemüse, Obst und Körnern.

Wir hatten beim ALDI am Schwanen geparkt und sind dann zu Fuß weiter zum DM-Markt gelaufen. Unterwegs gab es, obwohl mitten in der Stadt, wieder viele prachtvolle Farben der Natur zu bewundern…

Blumen

Auch noch zwischendurch blieb nochmals Zeit für einen Pott Kaffee im Stadtcafe von Peter Preuss…

Kaffee

Ich glaube dass ich schwanger bin

Also was ich (Lutz) zur Zeit an Gewürzgurken verputze ist schon nicht mehr schön. Erst heute haben wir wieder 2 große Gläser dazu gekauft weil mir die so verdammt gut schmecken. Ich glaube ich bin schwanger 😆

Mittagessen

Gemüse

Anja hatte 1 Schnitte Roggen-Vollkornbrot mit magerer Geflügelwurst in Aspik und als Nachtisch fettreduzierten Vanillepudding mit einer halben Banane und einem Pfirsich.

Lutz hatte 420g Erbsen/Möhren aus dem Glas, 150g Champignons aus dem Glas, Rettich, Gewürzgurken, 1 Tomate und den Rest vom Frühstücksmüsli mit 1 Esslöffel Magerquark.

Anja´s Bewegung am Nachmittag

  • Anja war heute dran mit Hausflur putzen (2 Etagen + Kellertreppe) und weiterer Hausarbeit wie Bügeln usw. Das reicht als Bewegungsprogramm völlig aus.
  • Lutz Sport am Nachmittag

  • 60 Minuten Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer
    (1.100 kcal) mit guter Musik vom Webradio (zur Zeit seit längerem www.technobase.fm).

  • 3 Sätze á 20 Liegestütze
  • 3 Sätze á 15 Crunches
  • Arbeit

    Dies und das, aber alles am PC Smile und dem Telefon Smile.

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Es war eigentlich ein ganz normaler Tag aber auch irgendwie ein schöner Tag ohne viel Stress aber mit einem wunderbaren Start heute Morgen und einem ruhigen Abend. Da wir morgen wieder Samstag haben wartet schon die 2 Stunden PNW Runde auf uns und natürlich die Sportlerkaffeebude – das wird bestimmt wieder toll 🙂

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?