Heute morgen haben wir beim Laufen wieder viel Spaß gehabt. Lutz hatte zwar anfangs mal wieder leichte Gewissensbisse wegen dem Naschen am gestrigen Abend. (Viel zu viele selbstgebackene Kekse und viele Gummibärchen). Aber das geht beim Sport irgendwie dann wieder besser, denn dafür macht man den Sport ja schließlich auch – um sich auch mal was zu gönnen! Als Ausgleich wurde dann heute etwas weniger zugelangt und ganz ehrlich war es das wert, denn Anjas Keks sind/waren ja sooooo lecker!
Wir trafen auch wie fast täglich „unseren Mr. Sticki“. Er kommt uns fast täglich mit Nordic-Walking entgegen, wenn wir mit unserm 10 km Programm fast fertig sind. Heute sagte er mir auf dem Parkplatz, dass seine Frau wohl ein Foto von mir aus der Kindergartenzeit habe. Es scheint so, als ob ich mit seiner Tochter im selbigen war.
Das ist Mr. Sticki
Am Nachmittag sind wir dann gemeinsam zu einem Termin von Anja gefahren (Fingernagelstudio). Lutz hat sein mobiles Büro mitgenommen und wir haben dort 2 Stunden verbracht und leckeren Früchtetee getrunken. Lutz hat von Marlies, so heisst die Dame vom Nagelstudio, viele wertvolle Tipps erhalten, wie er sich vor falschen Gedanken bezüglich dem Essen schützen kann. Aussenstehende betrachten die Dinge ja immer anders als der Betroffene selbst. Wichtige Erkenntnis: „Der Sport ist doch der Ausgleich für das ab und zu nicht maßhaltige Essen“
OK – Dann wieder ab nach Hause und rein in die Muckibude. Dann noch was zum Abendbrot und wieder ins Büro zum Abarbeiten der täglichen Geschäfte.
Bis später…