Summertime and the living is easy oder das Schälchenvideo

Der absolute Wahnsinn

Mensch Leute waren das 2 tolle Stunden Sport heute morgen bei dem geilen Wetter. Wir sind ja mal wieder so was von abgegangen – irre!!!!

Wenn wir an unserem Trink-Haltepunkt sind dann haben wir einen Schlachtruf so wie im Fußballstadion, dass Anja den Lutz zum Müsli-Schälchen (kurz „Schälchen“) geleiten soll.

Hier mal nach dem Frühstück für Euch als Video aufgezeichnet 😉

Das Schälchenvideo

Ok – ok – dafür würden wir zwar keinen Oscar und auch keinen Grammy bekommen aber mal ehrlich… Die Vorfreude auf dieses super leckere Müsli-Schälchen ist einfach klasse 🙂

Heute war am Parkplatz wieder großes Kaffee trinken an unserer Sportler-Kaffeebude angesagt. Armin, Achim, Ute mit Pino (Hund), die Freundin von Ute mit Paul (Hund), Anja und Lutz und viele andere waren heute da. Bald müssen wir 2 Kannen Kaffee mitbringen 😉 Ute hatte wieder Schoko mit und alle haben sich tierisch gefreut.

Seltsame Gestalten mit Scheichskutten waren auch da :-)))

Scheichs

Als wir dann auf dem Weg nach Hause waren, fiel Anja ein, dass wir ja jetzt eben kurz beim Uhrenfachgeschäft Bianchi vorbei schauen könnten um zu sehen ob die gestern versprochene Uhr für Lutz da ist. Sie war da – sie gefiel ihm – sie ward gekauft. Tiefes, dunkles Blau mit gleichfarbigem Lederarmband. Echt hübsch das Ding und passend zu den hellblauen Sommer-Oberhemden die Anja für Lutz gekauft hatte.

So jetzt das Hammer-Frühstück mit dem „Anja´s-Super-Müsli-Mix und dann ab ins Büro zur Arbeit.

Da wir sehr spät gefrühstückt hatten und das auch mit vielen Kohlehydraten, fiel das Mittagessen heute aus. Anja hat sich mit Hape Kerkeling´s Buch „Ich bin dann mal weg“ in die Sonne hinters Haus verzogen und Lutz hat im Büro gearbeitet bis er dann um ca. 15 Uhr in den Kraftraum ging für eine halbe Stunde diesmal denn es war ja sooooo warm.

Als er fertig war ist er dann auch raus hinters Haus in die Sonne. Vorbereitung auf die abendliche Grillparty der Nachbarn.

Anja und Lutz haben nichts gegrillt sondern einen leichten Gemüseabend gemacht weil wir danach auf dem Sofa noch Plätzchen naschen wollten 😉

Grillabend

Also nach dem Salat während die Anderen fettes Grillfleisch und fette Kartoffel- und Nudelsalate aßen… gaben wir uns auf dem Sofa einfach und lecker Plätzchen vom ALDI und Balisto.