Jetzt gibt es keine Ausreden mehr ;-)

Sport am Morgen

Gestern schrieben wir von dem Ausredeversuch Rudi´s des II. bzgl. der heutigen Strecke zu entkommen. Er wollte einer seiner Töchter beim Reitturnier behilflich sein. Daraus wurde nichts denn gestern Abend schickte er uns noch eine SMS mit dem Inhalt „Konnte Tini nicht zum Reiten überreden muss Laufen“ 🙂 Also ist nun auch Rudi Hachenberg der II. mit dabei gewesen. Wir waren eine richtig große Gruppe Rudi der II., Rudi der III., Anja und Lutz.

Jogger

Na ja – als erstes ist zu erwähnen, dass das Alter wohl an keinem vorbei geht… Rudi der III. hatte mit Lutz einen Spurt einen steilen Berg hinauf hingelegt und dabei eindeutig mehr Kraft auf die Schnelle bereitstellen können als der „alte“ Lutz 😉 Lutz wäre dabei beinahe noch volles Programm auf die Schnauze gefallen. Aber es ging nochmal gut 😉 Sofort bereitgestellte Kraft hatte Rudi der III. eindeutig mehr aber Ausdauer muss er noch trainieren. OK – Lutz hatte ja gestern schon mal einen Halbmarathonlauf gemacht und vielleicht lag es ja daran 😉

Ja und dann liefen wir alle gemeinsam bis sich als erstes Rudi der II. nach ca. 70 Minuten von uns verabschiedete (Er sagt sich bestimmt „Reisende soll man nicht aufhalten“). Ca. 10 Minuten vor Lutz und Rudi dem III. machte Anja Schluss. Die 2 Stars des heutigen Tages und Sieger sind eindeutig Rudi der III. und Lutz (wobei Rudi der III. in der letzten halben Stunde echt schwächelte 😉 ).

An der Sportlerkaffeebude gab es wieder tolle Gespräche…

zum Beispiel hat Mr. Frank Berghoff überlegt am nächsten Sonntag mal die 2 Stunden mit anzufangen. Achim und Lutz werden sich mal Gedanken zu einem neuen Geschäft machen – die Beiden haben Interesse an der Neugründung einer „Personal-Trainer-Agentur“. Hierbei soll es in erster Linie um Ernährung und Bewegung gehen und alles was damit zu tun hat. Wir werden hier berichten wie sich das entwickelt.

Danach ab nach Hause und zur Gymnastik und dem leckeren Frühstück denn Lutz hat um 12 Uhr eine Kundenberatung in seinem Büro. Diese wird spätestens um kurz vor 14 Uhr fertig sein, weil da ja die Formel 1 auf dem Nürburgring startet.

Formel 1

Als Mittags-Snack beim Formel 1 Rennen (mit Regen-Überraschung) um 14 Uhr gab es für jeden ein Vollkorn-Roggen-Brötchen mit Harzer-Käse und magerem Schinken.

Für Sie gelesen

Macht wenig Essen den Magen kleiner? Lesen Sie selbst über Irrtümer beim Abnehmen.

http://onleben.t-online.de/c/11/84/04/76/11840476.html

Sport am Nachmittag

Ja liebe Leser ihr kennt das ja schon. Ganz nach Trainingsprogramm gehen Anja und Lutz heute wieder zum Krafttraining in den Fitnessraum. Nach einer 10 Minütigen Aufwärmphase auf einem der Cardio-Geräte ist wieder gehörig Pumpen an den Kraftgeräten angesagt.

Sport

Danach gab es nach ein paar Telefonaten von Lutz das…

Abendessen

Es gab Vollkornroggenbrot, Tomaten, Gewürzgurken und Magerquark mit Früchten und Cerealien (Getreide und/oder Flakes).

Morgen treffen sich Achim Lenzing und Lutz zur Besprechung über das neue Vorhaben der „Personal-Trainer-Agentur“.

Was noch am Sonntag Abend geschah bleibt unser Geheimnis 😉