Sport am Morgen
Als wir 2 heute in der Früh im Flur schon abfahrtbereit mit unseren Stöcken standen, da bemerkte Anja, als sie sich von unserem Tommy verabschiedete,
dass sie ihr „Holzbein“ nicht umgeschnallt hatte 😉 Natürlich hat Anja kein Holzbein sondern eine Stützbandage für den rechten Unterschenkel. Also Kommando zurück und erst mal die Bandage angezogen…
So dann aber los und zur Talsperre. Dort starteten wir mit dem geplanten Programm: 2 ganz große Runden oben rum mit PNW (65 Minuten) und dann noch eine große Runde unten rum mit Joggen (20 Minuten). Das PNW macht echt fertig, so dass die Runde Joggen am Ende echt an die Grenzen der Kraft geht.
An der Sportlerkaffeebude machten wir heute erste richtige Werbung für unsere neue Fitness-Firma www.nutze-deine-beine.de. Wir verteilten Werbe-Flyer. Wir sind echt mal gespannt, ob dieses, unser Konzept, angenommen wird.
Dann wie immer nach Hause zur Gymnastik, Duschen und dem leckeren Frühstück. Lutz hatte noch einiges im Büro zu erledigen und Anja musste noch was Gemüse einkaufen bevor die 2 über Mittag nach Remscheid fuhren. Dort haben sie einige Flyer bei Frank Berghoff in seinem Optikerladen ausgelegt.
Danach sind wir nach Hachenberg´s gefahren um da auch über die Verteilung der Flyer und so weiter zu schnacken…
Als wir dann alle Besuche gemacht hatten gab es für Lutz noch etwas Wichtiges zu tun 😉 Eine Stunde Cardiotraining ! im Kraftraum.
Jetzt gab es zum Abschluss des Tages noch die gute Quarkspeise und das war es auch heute am Mittwoch. Morgen soll ein Bericht über Rudi Hachenberg im Rallyemagazin erscheinen. Dort sollen angeblich auch wir 2 als Rudis Trainer vorgestellt werden – mal abwarten.
Bis morgen liebe Leser – vielleicht sehen wir uns ja einmal beim Sport…